6600GT - Aber welcher Hersteller???

Diskutiere 6600GT - Aber welcher Hersteller??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke für den Hinweis Obi, nur kommen meine beiden Wunschkandidaten auf deiner Liste nicht vor ;-) Die von mir genannten sind nämlich bei Mix-Computer auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. 6600GT - Aber welcher Hersteller??? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Hinweis Obi, nur kommen meine beiden Wunschkandidaten auf deiner Liste nicht vor ;-)
    Die von mir genannten sind nämlich bei Mix-Computer auch nicht lieferbar. Mix-Computer steht übrigens bei Geizhals, nur weiter unten weil sie bei den beiden Karten nicht so billig sind.

    Ich tendiere immer mehr zu einer 6800er (gerade wenn ich mir Benchmarks mit AA usw. ansehe). Da die Asus 6800 aber ja nirgends lieferbar ist, hab ich bei meinem Händler um die Ecke noch eine passiv gekühlte 6800er von Gigabyte entdeckt. MSI ist dort leider nicht verfügbar.

    Nun also die finale Frage, dann nerve ich euch nicht mehr:

    Gigabyte GV-N68128DH oder MSI NX6800-TD128???

  2. Standard

    Hallo gamefreak86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600GT - Aber welcher Hersteller??? #18

  4. 6600GT - Aber welcher Hersteller??? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt die von Pixelview und bin höchst zufrieden.
    Es war ein übertaktungtool dabei das sehr gut funktioniert.
    Habs mal porbiert und den Takt von 500 auf 520 erhöht. Das brachte im CS Source benchmark statt 65 fps 69 fps (bei allen höchsten einstellungen und mit 1024*786)
    Im treiber ist auch eine Temperaturanzeige des Computerinneren und des GPUs dabei.


6600GT - Aber welcher Hersteller???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.