jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten?

Diskutiere jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; falls sich jemand fragt was aus mir wurde, hier bin ich wieder. hab mich am ende letzendlich doch dazu entschieden n paar euro mehr zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich

    falls sich jemand fragt was aus mir wurde, hier bin ich wieder.
    hab mich am ende letzendlich doch dazu entschieden n paar euro mehr zu investieren und mir ne 7600gt geholt, dummerweise hat sich ein paar stunden nachm zusammenbaun des neuen pcs die brandneue hdd ins nirvana verabschiedet.

  2. Standard

    Hallo jopo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ist ****

  4. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von jopo
    falls sich jemand fragt was aus mir wurde, hier bin ich wieder.
    hab mich am ende letzendlich doch dazu entschieden n paar euro mehr zu investieren und mir ne 7600gt geholt, dummerweise hat sich ein paar stunden nachm zusammenbaun des neuen pcs die brandneue hdd ins nirvana verabschiedet.
    Mich würde mal interessieren was das für ne platte war? Samsung?

  5. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #20
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    man oh man !

    halte dir mal lieber vor augen das Maxtor und die normalen WD platten
    eine weitaus höhere ausfallwahrscheinlichkeit haben.

    ich verbaue immernoch ausschließlich samsung platten in allen größen und formaten und hatte bisher keinen einzigen ausfall.

  6. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #21
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    man oh man !

    halte dir mal lieber vor augen das Maxtor und die normalen WD platten
    eine weitaus höhere ausfallwahrscheinlichkeit haben.

    ich verbaue immernoch ausschließlich samsung platten in allen größen und formaten und hatte bisher keinen einzigen ausfall.
    man wird ja wohl noch angst um seine platten haben dürfen wenn man dauernd diesen kram liest und außerdem sind in meinem näheren bekannten-und kundenkreis auch schon platten ausgefallen also bitte...

  7. jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry das ich erst jetzt antworte, war mit anderem zeug beschäftigt die letzen tage.
    ja, war ne samsung. allerdings hats kurze zeit später auch ne uralte wd die ich danach eingebaut hatte zerbröselt, das netzteil hatte wohl ne macke, hat knisternde geräusche von sich gegeben. warte atm auf neue platte und netzteil (und hoffe das der rest noch ok ist ) :)


jetzt 6600gt, x800gto² oder noch warten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.