6800 weitere 4 pipes freischaltbar ?

Diskutiere 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von BassBoXX Sonst gehts hoffentlich noch??? Das ist auch vor dem Gesetz Betrug, ganz einfach... Ich lach dann, falls du auch mal bei eBay ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Sonst gehts hoffentlich noch???
    Das ist auch vor dem Gesetz Betrug, ganz einfach...
    Ich lach dann, falls du auch mal bei eBay oder co voll auf die Schnauze fällst...
    wenn die hölle voll ist kommt die hölle zu uns :angryfire :0122: :0122:

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wieso kommen eigentlich dauernd solche Leute bei TC vorbei?
    So ein Geflame ist echt das niveauloseste überhaupt. Und dann auch noch in den ersten 2 Posts einen Mod angreifen. Großes Kino...

    Man, man, man.... :001:

  4. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ihr seit doch blöd auf so was überhaupt zu reagieren .......

  5. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Danke Styler.....:)

    wenn die hölle voll ist kommt die hölle zu uns
    Lass es doch jetzt gut sein und geh woanders Spammen.
    Dann haben wir Ruhe und gut is.
    Vielen Dank!

    N8

  6. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und habt ihr die geforce 6series mit nen neuen lüfter beschmückt ? fürs overclocking und mehr silence ?

  7. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an Alle!

    Woran erkennt man denn wieviele Pipes frei geschaltet sind. Habe auch eine 6800er A400 TDH von Leadtek. Auf der Verpackung, in der Anleitung und im Netz steht immer nur was von 16 und hier sind es auf einmal nur 12? Macht das die Karte langsamer? Wie kann man das den frei schalten und wie kann man die Karte höher takten? Hätte ich das gewusst hätte ich lieber gleich eine ultra oder GT kaufen sollen?

  8. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit rivatuner kannste es probieren, garantie das es funktioniert sollte sehr niedrich sein. versuch isses aber wert ;)
    takten kannste auch gleich mit diesem programm.
    -> gleich eine GT oder ultra... nja es kostet auch ja 100-200€ mehr :D

    @steffan : ie selbe karte hab ich auch, sag nicht das sie sau laut ist :)

  9. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    steffan ? Kannst du mir mal deine daten des rechners rübergeben und sagen wieviel du bei den benches bekommen hast ?!

    danke MfG ozzo


6800 weitere 4 pipes freischaltbar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.