6800 weitere 4 pipes freischaltbar ?

Diskutiere 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guckt mich an bei mir hatte es mal geklappt jedoch baut nvidia ja schon seid oktober nv41 chips die das hardwaretechnisch nich mehr können http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DR_KILL...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Guckt mich an bei mir hatte es mal geklappt jedoch baut nvidia ja schon seid oktober nv41 chips die das hardwaretechnisch nich mehr können

    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DR_KILL

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #34
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    du lässt deinen cpu auf 2808 MHz @ 3746 MHz laufen bei einem vcore von 1.500 V @ 1.675 V ? kann mir irgendwie schwer vorstellen das das gut geht oO

    und wieso hat so ein cpu "nur" 200mhz fsb vom werk? nich quadpumped?

  4. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm wäre eine idee wert auf neue mehr rams umzusteigen.
    wieviel denkt ihr für wieviel ich sie noch loswerden kann ?

    meine rams : Kingston 2x256MB, timing 2,5-3-3-9 bei 443FSB

    den ich habe in der letzter zeit irgendwie viel probleme beim spielen.

    beim spielen ruckelts es nicht...wenn ab und zu ein soundeffekt kommt fängt er an zu stottern... und manchmal frezze für paar sec oder ganz neustart oder absturz... weiss nicht woran es hängt...

    mfg

    PS: eigentlich seitdem ich neuinstalliert habe und eine neue festplatte habe.(bin mir nicht ganz sicher...) hat er oftmals probleme mit den spielen. Vllt NT ?
    NT : CHieftec HPC 360-202 (1lüfter)

  5. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Das liegt entweder an den Taktraten deiner Grafikkarte, oder an deinem RAM bzw. CPU. Da ist eines oder mehrere Komponennten überlastet, also zu viel Übertaktet. So ist es zumindest bei mir auch....wenn ich zu viel Übertakte.



    mfg

  6. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #37
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber die sache ist... zuvor immer fehlerfrei, dann schlagartig fehlern... und ausserdem sind meine rams und cpu immer schon so gelaufen. musst was an der graka liegen.

    es ist doch nicht so das vom langen übertakten benutzten es an qualität verliehrt, in kurzer zeit ?

    mfg

  7. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #38
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    vllt kriegen die komponenten nur nich genug strom. wieviel leistet dein nt in watt? oder hab ich das jetz übersehen oO
    wenn das nt n 120er lüfter hat, würdich den auf jeden fall gegen einen ys-tech austauschen, regelbar.

  8. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #39
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ozzo:
    Es kann auch sein, dass deine CPU langsam den Geist aufgibt. Du hast den 1700er doch bestimmt schon länger, oder? Wenn der seit 3 Jahren OCed läuft, dann kann es gut sein, dass mit dem langsam zu Ende geht. Takte doch mal runter und guck, ob es dann wieder geht.

  9. 6800 weitere 4 pipes freischaltbar ? #40
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @denrik, das ist ein 360w NT , (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V)
    da steht Leises 360W Netzteil mit PFC, von der gleichen firma habe ich es auch erworben. der ist so laut wie ein Ventilator. alles andere als leise...

    @styler : ne den prozessor habe ich auch erst bisschen mehr als einem jahr. läuft unter 1.85. ich werd mal probieren es runter zu takten.

    PS : was meint ihr für wieviel ich meine Rams loswerden kann ? Kingston HyperX DDR433

    edit : habe eigentlich mein NT gegen ein BeQuiet auszutauschen, bin mir noch unschlüssig ob das eine gute wahl ist.


6800 weitere 4 pipes freischaltbar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.