6800 GT Kaputt???

Diskutiere 6800 GT Kaputt??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi und ein Gutes neues Jahr! Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wenn man noch garantie auf einen Artikel hat, das es immer wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 6800 GT Kaputt??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi und ein Gutes neues Jahr!

    Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wenn man noch garantie auf einen Artikel hat, das es immer wieder Leute gibt, die dann selber versuchen den Fehler zu beheben und sich damit die Garantieansprüche versauen.

    Ich weis net ob er noch garantie hatte, steht ja nicht in dem text, aber ich verstehe das trotzdem nicht.

    Wenn er noch Garantie hat (gehabt hätte), währe er selber schuld und ich würd ihm auf die finger hauen wenn er die einschickt. Nix für ungut!

    Grüße Inf

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6800 GT Kaputt??? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Ohhh...., sry für doppelpost!


6800 GT Kaputt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.