6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte

Diskutiere 6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also avitos is nit schlecht ich hab da zwar "nur" mein Gehäuse bestellt aber die Lieferung war schnell und ohne Probleme mein Vater hat da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. 6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also avitos is nit schlecht ich hab da zwar "nur" mein Gehäuse bestellt aber die Lieferung war schnell und ohne Probleme mein Vater hat da schon pa ma andres zeug bestellt und hat auch nie was negatives sagen müssen also alles im grünen Breich bei denen.
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich würd ja mal sagen steig auf jeden auf PCIe um und nimm ne x850xt.
    Die x850xt hat nämlich im gegensatz zur 7800gt den vorteil, einmal billiger und zweitens kannste die x850xt auch noch auf x850xtPE hochbringn und sogar noch bis auf 600MHz*1200MHz. UND dann is die fast genauso schnell wie eine 7800gt. die x850xt ist einfach nur geil.

  4. 6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ahja , selbst wenn´s so wäre: Meinste nicht , dass man ne 7800GT auch übertakten kann ?

  5. 6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte #28
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Hehe hab etzt meine 6800GT auch in Ebay drinstehen und werd mir dann wahrscheinlich die 7800GTX oder vielleicht 7900GT kaufen. Welches Mainboard kaufst du dir?


6800GT(AGP) behalten oder neue PCI-e-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.