7900 GTO ???

Diskutiere 7900 GTO ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Rima um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: wie kann ich erfahren welcher Speicher auf meiner Karte verbaut ist AUSER den KÜhler abzubauen !?? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. 7900 GTO ??? #17
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von Rima
    um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: wie kann ich erfahren welcher Speicher auf meiner Karte verbaut ist AUSER den KÜhler abzubauen !??
    Hm, also

    hier

    wurde der Kühler doch abgebaut. Da sieht man eindeutig, welcher Speicher verbaut ist. Die Bezeichnung der Grafikkarte dort stimmt vollkommen mit der von mir überein.

    Desweiteren wird auch bei computerbase.de bestätigt, dass 1,1ns Speicher verbaut ist.

    Also, wenn das an Informationen nicht ausreicht, und ebenso nicht die Tatsache, dass jede GTO bisher auf GTX Niveau lief, dann bleibt wohl nur der Abbau des Kühlers samt Garantieverlust.

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7900 GTO ??? #18
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Rima's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego E4 @ 2700Mhz
    Mainboard:
    Asrock Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB OCZ Gold Edition PC3200
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    iiyama MA203DT
    Gehäuse:
    Chiftec
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    3D Mark 2005:
    11150
    Betriebssystem:
    win2k

    Standard

    Natürlich hat die Sache nen Haken, ich schätz auch mal das sind die missratenen Karten die dennoch Laufen und nun im Lager oxidierten.

    Wie auch immer wenn die nunmal fertig sind werden die auch nicht einfach so in den Schredder geschmissen, und wenn die das verbugte Zeug auch noch für Geld loswerden können.
    du hast recht mit deiner aussage ! denn alle neueren Karten haben INFINION Speicher - der SAMSUNG Speicher führte bei den 7900GTX zu Problemen !!

  4. 7900 GTO ??? #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Rima
    du hast recht mit deiner aussage ! denn alle neueren Karten haben INFINION Speicher - der SAMSUNG Speicher führte bei den 7900GTX zu Problemen !!
    Gibts da auch ne Quelle wo die Erkenntnis herkommt?
    Denn dann müßte ja meine Leadtek Infinis drauf haben denn bisher lüppt die (auwei ich glaube ich jage nochmal eben 3Dquark06 drüber)...

  5. 7900 GTO ??? #20
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von Rima
    du hast recht mit deiner aussage ! denn alle neueren Karten haben INFINION Speicher - der SAMSUNG Speicher führte bei den 7900GTX zu Problemen !!
    Irgendwie hätt ich da auch gerne eine Quellenangabe dazu. Aber wir unterhalten uns hier eigentlich über die GTO und nicht die GTX. Speicherhersteller hin oder her, die GTO läuft sowohl bei mir als auch bei zig anderen Leuten problemlos.

    Aber wenns keine Probleme gibt, macht man sich einfach welche...

  6. 7900 GTO ??? #21
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von CooperX
    Aber wenns keine Probleme gibt, macht man sich einfach welche...
    Genau...soll mir auch (eigentlich) egal sein hab meine grad nochmal gequält und die lüppt noch, hat jetzt mittlerweile x-mal den 06er durch und meine Asus hatte im Mai schon nach dem ersten Durchgang die Haxen gestreckt...

  7. 7900 GTO ??? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Wenn ich daran denke, dass ich damals für meine Albatron Medusa (GF4Ti4200 turbo) 225€ bezahlt habe.. .
    Jedenfalls bin ich mit der Karte super zufrieden und das P/L-Verhältnis ist echt der Knaller.
    Und wie CooperX schon sagte: wenn wirklich was ist, hab ich 2 Jahre Garantie.
    Also möchte ich hiermit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen

    MfG BURNER

  8. 7900 GTO ??? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JuRrAsStOiL

    Mein System
    JuRrAsStOiL's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@2.8GHz 1.38V, Sonic Tower @ YL D12SL-12
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 4x512MB Platinium EL
    Festplatte:
    1x 250gb Seagate Barracuda 7200.8
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO @ 710/800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Hyundai Q70U
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01 Mesh silber
    Netzteil:
    Seasonic S-12 430W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Pioneer DVD-RW DVR-108

    Standard

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=221302
    Falls jemand den Kühler ein wenig leiser haben will ohne ihn zu demontieren.
    Hab meine auch gestern bekommen, werde sie aber erst Samstag oder Sonntag verbauen können, aber ich freu mich jetzt schon drauf. Die Leistung ist für den Preis echt ein Knaller und für Leute die nicht die erste Generation von DX10 Karten mitnehmen wollen, eine sehr gute Übergangslösung.

  9. 7900 GTO ??? #24
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Bin ich taub oder kann es sein das der Kühler schon praktisch nicht hörbar ist?!
    Also ich glaube das ist reine Bastelwut denn wirklich verbessern kann man den Kühler eigentlich nicht mehr (mal abgesehen von der Lüftersteuerung)...


7900 GTO ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.