7900 GTO ???

Diskutiere 7900 GTO ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von JuRrAsStOiL http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=221302 Falls jemand den Kühler ein wenig leiser haben will ohne ihn zu demontieren. Bei mir ist er eigentlich auch unhörbar. Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. 7900 GTO ??? #25
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von JuRrAsStOiL
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=221302
    Falls jemand den Kühler ein wenig leiser haben will ohne ihn zu demontieren.
    Bei mir ist er eigentlich auch unhörbar.
    Was mich allerdings wundert, dass ich mit dem RivaTuner keine Veränderung bei der Lüftergeschwindigkeit hervorrufen kann. defaultmäßig steht bei allen 3 Profilen 100% (Everest: 1300 1/min), eine Veränderung der RivaTuner Regler läßt die Karte aber unbeeindruckt...

    Woher kommts?

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7900 GTO ??? #26
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von CooperX
    defaultmäßig steht bei allen 3 Profilen 100% (Everest: 1300 1/min), eine Veränderung der RivaTuner Regler läßt die Karte aber unbeeindruckt...
    Bei mir zeigt everest 1080 U/min (50%)?! Lüfter regeln finde ich absolut unnötig da die Temps eigentlich immer top sind! (unter Last läuft sie auch nur mit 1080 hat sich noch nie verändert und meine Lasttemp @ 3Dmark06 sind so 54°)...

  4. 7900 GTO ??? #27
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    bei mir ändern sich die Drehzahlen aber nicht, ob nun 2D oder 3D Anwendung... Komisch

  5. 7900 GTO ??? #28
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von CooperX
    bei mir ändern sich die Drehzahlen aber nicht, ob nun 2D oder 3D Anwendung... Komisch
    das hab ich doch auch geschrieben das die sich bei mir nicht ändern?! Lies noch mal genau...

  6. 7900 GTO ??? #29

    Standard

    Moin,
    habe die Karte auch und die ist TOp kann ich nur sagen.

  7. 7900 GTO ??? #30

  8. 7900 GTO ??? #31
    Junior Mitglied Avatar von AiC-sTyLeZ

    Standard

    Meine is Morgen endlich da, nach über einer woche warten ^^ hab ich sie endlich morgen hehehe dann wird auch mal gleich gebenched und ausgereizt was sie so alles kann :)

  9. 7900 GTO ??? #32
    Junior Mitglied Avatar von AiC-sTyLeZ

    Standard

    So meine Graka ist da und folgende ergebnisse hab ich :P mit 710/1660

    3dmark01: 30145
    3dmark03: 23084
    3dmark05: 10890
    3dmark06: 5514
    AM3:93,136 (15,214/12,000) <----FIND ICH BISSL MAGER
    So jetzt meine frage an euch....WELCHEN TREIBER benutzt ihr...ich denke mit nem BESSEREN treiber bekomm ich noch bessere werte..


7900 GTO ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.