7900gt + under/overclocking probleme!

Diskutiere 7900gt + under/overclocking probleme! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @athlonfan: Nen Link oder Beweis hab ich nicht, aber als ich damals meine Karte übertakten wollte und nach Hinweisen und Tips gesucht hatte, hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 55
 
  1. 7900gt + under/overclocking probleme! #33
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    @athlonfan: Nen Link oder Beweis hab ich nicht, aber als ich damals meine Karte übertakten wollte und nach Hinweisen und Tips gesucht hatte, hab ich das mal gelesen, bei einem wurde deswegen die Karte auch nicht zurückgenommen (war bei oc durchgebraten, er wollte es als lüfterschaden reklamieren). Kann aber auch sein, dass das nur bei Karten der FX-Serie ging > ka, aber M4ST3R hat ja anscheinend ähnliches gehört.

  2. Standard

    Hallo Prophecy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7900gt + under/overclocking probleme! #34
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Prophecy

    Standard

    Jetzt habe ich neue Probleme: Wenn ich Call of Duty 2 online spiele, dann hängts plötzlich das Spiel auf , als ob die CPU getaktet wäre, naja ihr wisst schon..der Ton und das Bild bleiben stecken. Nach ner Minute gehts wiederr weiter. Das ganze System ist @ Standarttakt. Außerdem mache ich bei CoD 2 nur 30 fps ohne AA und ohne AF. Ist das Normal? Ich könnte ja angeben, dass die Karte nicht die erwünschten Leistungen liefert.

  4. 7900gt + under/overclocking probleme! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JuRrAsStOiL

    Mein System
    JuRrAsStOiL's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@2.8GHz 1.38V, Sonic Tower @ YL D12SL-12
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 4x512MB Platinium EL
    Festplatte:
    1x 250gb Seagate Barracuda 7200.8
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO @ 710/800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Hyundai Q70U
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01 Mesh silber
    Netzteil:
    Seasonic S-12 430W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Pioneer DVD-RW DVR-108

    Standard

    Hmm, wie alt ist die Karte denn jetzt?
    Wenn du noch innerhalb der ersten 14 Tage bist, hast du ja Rückgaberecht.

  5. 7900gt + under/overclocking probleme! #36
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Prophecy

    Standard

    am dienstag werdenss 14 tage!

  6. 7900gt + under/overclocking probleme! #37
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Prophecy
    Jetzt habe ich neue Probleme: Wenn ich Call of Duty 2 online spiele, dann hängts plötzlich das Spiel auf , als ob die CPU getaktet wäre, naja ihr wisst schon..der Ton und das Bild bleiben stecken. Nach ner Minute gehts wiederr weiter. Das ganze System ist @ Standarttakt. Außerdem mache ich bei CoD 2 nur 30 fps ohne AA und ohne AF. Ist das Normal? Ich könnte ja angeben, dass die Karte nicht die erwünschten Leistungen liefert.

    eindeutiger gehts nicht. clocks auf standard und trotzdem gibts freezes? umtauschen, umtauschen, umtauschen.

  7. 7900gt + under/overclocking probleme! #38
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Prophecy

    Standard

    Soll ich das auch angeben dass es freezes gibt, oder nur dass sie zu warm wird und nicht die gewünschten leistungsziele erfüllt?

  8. 7900gt + under/overclocking probleme! #39
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Prophecy
    Soll ich das auch angeben dass es freezes gibt, oder nur dass sie zu warm wird und nicht die gewünschten leistungsziele erfüllt?
    Ja natürlich gibst du das an

  9. 7900gt + under/overclocking probleme! #40
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Prophecy

    Standard

    Ok, jetzt gibs kein zurück mehr. Cod gespielt, alles @ standdart. Plötzlich im Spiel grafikfehler, dann in windows raus und @ standart takt die Probleme wie auf den screens. Soll ich schreiben dass die graka von hause aus feher verursacht?


7900gt + under/overclocking probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.