8500 = Crash

Diskutiere 8500 = Crash im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe meine Geforce 2 MX gegen eine 8500 getauscht. Seitdem hängt sich mein System immer auf. Alle 10 -15 min in 2D und sofort  im ...



 
  1. 8500 = Crash #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe meine Geforce 2 MX gegen eine 8500 getauscht.
    Seitdem hängt sich mein System immer auf.
    Alle 10 -15 min in 2D und sofort  im 3D Modus (D3D).
    Habe schon verschieden Treiber versucht, und verschieden Biosversionen von meinem Motherboard. Die Abstürze unter 3D geschehen unter 98SE als auch unter XP. 2d nur unter 98 SE.

    Mein System:
    MOBO: Epox 8k7A+
    CPU: 1333 MHz TB
    RAM: 256 MB
    Sound: Terratec DMX
    SCSI: 2940 U2W
    TV: Hauppauge Win TV
    Netzwerk: 3 Com

    Bitte um Hilfe:

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8500 = Crash #2
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du die alten nvidia Treiber denn auch sauber gelöscht, ich würde das system vielleicht komplett neue installieren, das hilft immer.

    Außerdem würde ich prüfen ob die Karte nicht zu heiß wird und deshalb abstürzt, vielleicht wird der Kartenlüfer ja durch irgentein Kabel blockiert !?

    Oder das Netzteil ist zu schwach, denn wie ich gehört habe braucht die Karte immmerhin 15Watt.


8500 = Crash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.