8800GT bei Saturn

Diskutiere 8800GT bei Saturn im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich denke mal er meint, dass es nur eine Werbung ist, die die Leute in die Märkte locken soll (was ich übrigens auch vermuten würde). ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 8800GT bei Saturn #9
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich denke mal er meint, dass es nur eine Werbung ist, die die Leute in die Märkte locken soll (was ich übrigens auch vermuten würde).

    Woher sollte Saturn auch so viele Karten haben!?

  2. Standard

    Hallo bErt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GT bei Saturn #10
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    opis tiraden über nvidias lieferengpässe und die "Verarsche" sind langsaaaam laaangweilig.

    Saturn kann zaubern. Die haben mir auch nen silbernen Sony MZN510 NetMD walkman besorgt 2mal, als es den nich mehr gab!

    Mal sehn obs da was gibt, werd mal vorbeifahren.

  4. 8800GT bei Saturn #11
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    bei uns kommen die erst 09.01 in de regale..
    (magdeburg)

    mfg eXce

  5. 8800GT bei Saturn #12
    Junior Mitglied Avatar von 386er4ever

    Standard

    schade das bei mir der nächste saturn knapp 50km weit weg ist...

  6. 8800GT bei Saturn #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja gut dann hör ich auch auf damit zu laaaangweilen. Geh mir ja schon selber auf den Sack, aber das ist doch arschklar. Wie viele Karten ham die denn, wenn überhaupt? Dann kommen massig leute in den Laden, Psychisch auf Kaufen gebürstet und mit geld bewaffnet.

    Was meinst du denn warum die das Angebot haben. Alle haben se so tolle angebote, und wie viele haben eine Karte bekommen?

    Aber du hast Recht Elwood ich geh mir damit schon selber auf die nüsse und frag mich ernasthaft warum mir das nicht ******egal sein kann.

    Vieleicht nervt mich dieser allgemeine Wahnsin, die üblichen kleinen "Bezeichne ich persönlich für mich mal als kleine Betrügereien am Rande" Betrügereien eben(Damit das keiner falsch versteht, ich meine keinen spezifischen Laden sondern die allgemein zu spürende veränderung der Wirtschaftlichen Spielregeln). Die vor locker 10 Jahren noch undenkbar waren! heute selbstverständlich verknust werden.
    Ich zahl dafür, mit euch allen gemeinsam, drauf! Nervt mich eben...

    Aber du hast wirklich recht, ich lass das und wenn ich dabei Wortbrüchig werde erinnere mich ruhig drann. Viel Spass mit deiner Kaufalternative, das Spiel oder die "Etwas andere aber dennoch gute Karte" oder was man dann noch so Kauft und sich dann zuhaus fragt... wie konnte ich nur...



    P.S.
    Ich wills nochmal so sagen. Ich habe nicht nur eine Stunde unterricht im Marketing gehabt. Und fand das Thema sehr interessant, das Prinzip mit Angebot und Nachfrage. Der Mittewert, der Schnittpunkt den es zu Treffen gild...

    Wie man den verschiebt... und mein Lehrer ging uns ständig mit einem Wort auf die Nüsse. Gewinnmaximierung... förmlich eingeprügelt hat der uns das, und das mit Recht. Denn das ist das erste Unternehmensziel, ganz oben, ganz als erstes.

    Dafür werden die Bezahlt!

    So komme ich einfach auf diese Allüren, und wie gesagt. Ich habe ein gerechtigkeitsempfinden, das leider schon sehr sehr viele unterdrücken um nicht damit konfrontiert zu sein.

    Soooo und nun hoffe ich mal ich habe das rübergebracht was ich eigentlich meine... Aber weil wir allesammt eh nie am gleichen Strang ziehen können ist das mit dem Unterdrücken halt doch schlauer.

  7. 8800GT bei Saturn #14
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Mh, ich war gestern auch bei Saturn (nicht extra um nach der 8800GT zu gucken, aber wenn man schon mal da ist...), keine 8800GT vorrätig. Dafür eine Sapphire 3850 für 159,00€

    Btw, grad ist meine GTS eingetroffen, was ein Monsterteil (zumindest wenn man vorher eine 9800Pro hatte )

  8. 8800GT bei Saturn #15
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich finds echt lustig
    Viele hier lassen sich immer über diese "geiz ist geil" Mentalität aus und ihr macht jetzt so einen Wirbel um eine Grafikkarte bei eben diesem Laden, die es so oder so nicht gibt...(oder zumindest in wohl kaum nennenswerten Stückzahlen).

  9. 8800GT bei Saturn #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    was hat denn die "geiz ist geil" mentalität mit der kampagne ansich oder dem angbot zu tun???
    "geiz ist geil " in dem sinne, dass die grafikkarte für 199€ -wenn verfügbar- zu haben ist. billig ist das teil und die werden den werbeslogan kaum dazu gedacht haben, ihn auf die verfügbarkeit der ware o.ä. anzuwenden???


8800GT bei Saturn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.