8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis.

Diskutiere 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von TranceMaster Sag mal Roland, du hast wohl ein ernsthaftes Problem oder wie schaut das aus...ich verweise jetzt zum dritten (und letzten) Mal auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 79
 
  1. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Sag mal Roland, du hast wohl ein ernsthaftes Problem oder wie schaut das aus...ich verweise jetzt zum dritten (und letzten) Mal auf die PM, welche ich dir vor nen paar Tagen geschrieben habe...
    Aber anstatt vielleicht mal drauf einzugehen ziehste fröhlich weiter über meine Beiträge her...sorry, aber ich find das armselig...wie kann man nur so ignorant sein

    @ Brueti:
    Beim Mainboard würde ich schon zu Gigabyte raten...die Bretter laufen derzeit enorm gut und ich würde die auch jederzeit weiterempfelen...

    CPU...hm...ich schätze mal das 2008 doch das Jahr der Quad-Cores wird...sind ja einige Games mit Unterstüzung angekündigt...muss man sich eben überlegen in wie weit einem die vier Kerne wichtig sind...ich glaub die Quads kommen so langsam in Fahrt, auch wenn ich bisher immer Vertreter der Dual Cores war...derzeit bin ich mir meiner Tendenz nicht mehr so sicher..
    Aber Richtung Dual Core wäre der E8400 auf jeden Fall die beste Wahl...
    Wie ich dir schon neulich gesagt habe interessiert mich nicht wer etwas schreibt, wenn es Unsinn ist dann sage ich das, egal wer des Beitrags Autor ist. Du hast jetzt zum x-ten mal behauptet es wäre die CPU, dann wunder dich doch nicht wenn ich zum x-ten mal schreibe das es nicht sein kann. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin im Kindergarten!

    Deine PN werde ich vielleicht mal beantworten wenn ich zuviel Zeit habe, ist allerdings nicht absehbar das es vorkommen wird, die Liste der wichtigen Dinge wächst zur Zeit permanent in eine andere Richtung. Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, kannst du gerne weiterhin Seitenweise PNs schreiben, das ausdiskutieren hier im Forum hat hiermit aber ein Ende! Verlass dich einfach darauf das du mich garnicht interessierst, von daher habe ich auch kein Interesse daran deine Beiträge "schlecht" zu machen.


    Solange keiner mit der gleichen CPU bzw. einer gleichwertigen einen Gegentest machen kann oder Brueti nochmal die Karten wechselt, kommen wir hier sowieso nicht weiter.
    Wobei ich diese Diskussion sowieso hier überbewertet finde, 1. sinds nur 3D Marks und 2. wird er mit gelöster Bremse oder was auch immer auch nicht signifikant mehr Punkte haben. Fakt ist und bleibt aber das es völliger Unsinn ist zu behaupten exakt gleiche Punktestände seien normal und lägen an der CPU,...

  2. Standard

    Hallo Brueti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #50
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Du wirst mir immer sympatischer...

    Kümmer dich man um deine Persönliche Liste, finde gibt dir trotzdem nicht das Recht so mit anderen Menschen umzuspringen...das zeigt dann doch wieder, dass man nicht mit allen Personen klar kommen muss...jedenfalls kann mir keiner erzählen ich hätte es nicht versucht...

    Aber schön das du deinen Standpunkt so klar gemacht hast...dann kann ich dein ignorantes Gesabbel von jetzt an wenigstens guten Gewissens ignorieren...

  4. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sag es dir jetzt zum letzten mal, halt deine pers. probleme aus dem forum raus, demnächst wird dieser spam direkt entfernt.

  5. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #52
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Ich sag es dir jetzt zum letzten mal, halt deine pers. probleme aus dem forum raus, demnächst wird dieser spam direkt entfernt.
    Jetzt langt es aber.
    Hört doch endlich auf Euch zu bekriegen.
    TranceMaster hat mir durch konstruktive, also aufbauende, Beiträge sehr geholfen.
    Wenn Du jetzt behauptest ich könnte nochmal Karten wechseln geht das am Thema vorbei.
    Sag doch nicht immer was sinnlos ist und was nicht geht, sondern endlich auch mal was sinnvoll ist und geht.
    Mann oh Mann, das kotzt mich jetzt wirklich an.
    Und wenn ich jetzt als "Spam" aus diesem Forum fliege ist mir das egal.
    Auf ein Forum mit solchen "Supermods" kann ich dann verzichten.
    Es gibt noch andere.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste ..... und ward nicht mehr gesehen.

  6. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #53
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Enschuldigung, war vorher sehr impulsiv.
    Ist sonst nicht meine Art.

    Ich komme zurück auf meine, vielleicht blöde, Nebenfrage:
    Wie fügt man ein Screenshot in ein Tread oder Post ein?

    Kann mir da jemand helfen?
    Roland?

    Gruß Brueti.

  7. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #54
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Screenshot einfügen: Auf den erweiterten Antwortmodus und dann unter dem Eingabefeld bei Anhänge verwalten.

  8. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #55
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Screenshot einfügen: Auf den erweiterten Antwortmodus und dann unter dem Eingabefeld bei Anhänge verwalten.
    Danke Funkyfunk.

    Ich such mich kaputt und finde keinen erweiterten Antwortmodus.
    Anhänge verwalten habe ich unten bei zusätzliche Einstellungen gefunden.
    Dort kriege ich aber keinen Screenshot rein, und wenn ich den Screenshot auf ein Word-Blatt speichere ist die Datei zum Hochladen zu groß.

    OK, gehört eigentlich nicht her und bevor man schimpft mach ich Schluß.

    Gruß Brueti.

  9. 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis. #56
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Du musst das Bild als am besten als Jpeg speichern, vermutlich hast du im Moment ein Bitmap und dann darauf achten, dass sie nicht größer als 250kb wird (am besten auf 800x600 skalieren)


8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gtx 660 mlt audiochip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.