8800GTS an Samsung LCD Fernseher

Diskutiere 8800GTS an Samsung LCD Fernseher im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute... ich hab mal ne Frage an Euch... Ich habe mir nen Samsung LCD 40 Zoll FULL HD gekauft... Neulich hatte ich mal kurz ...



 
  1. 8800GTS an Samsung LCD Fernseher #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard 8800GTS an Samsung LCD Fernseher

    Hallo Leute...

    ich hab mal ne Frage an Euch...

    Ich habe mir nen Samsung LCD 40 Zoll FULL HD gekauft...

    Neulich hatte ich mal kurz mein PC dran über Sub15 analog Anschluss dran.... komischer Weise konnte ich nur ne Auflösung von 1280x 1024x fahren.... An meinem Monitor habe ich 1680x 1080x Auflösung.... als ich dann einfach an den Fernseher ging, konnte ich nur noch die 1280x Auflösung einstellen... Na ja, dachte, das liegt irgendwie am analog Anschluss und das ich die Full HD nur über HDMI fahren kann...

    Gestern dann aber ein Notebook ran....zack....1920x 1080x(oder so) Auflösung gehabt.... auch über analog Anschluss....

    Wieso geht das da?

    Wieso nicht bei meiner 8800GTS unter Vista?

    Und kann ich dann schon Full HD Filme gucken? Ist das dann auchwirklich Full HD auf meinem Monitor bzw. LCD Fernseher???

    Schön Dank schon mal...

    MFG
    Dennis

  2. Standard

    Hallo DMetzler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GTS an Samsung LCD Fernseher #2
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    mal so aus der weite geraten - könnts sein, dass vista selbst es unterbindet, derart hohe auflösungen analog auszugeben? quasi als weitere kopierschutzmaßnahme um die "analoge lücke" weiter einzuengen?
    just my 2 cents.

  4. 8800GTS an Samsung LCD Fernseher #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm...ich weiß es einfach nicht... aktuelle Treiber habe ich auch drauf usw... aber ich kanns ja ausprobieren, obs an Vista liegt... habe noch parallel XP drauf...werde ich nachher wohl gleich mal testen.... Bin mal gespannt....


8800GTS an Samsung LCD Fernseher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.