8800GTX bringt Abstürze

Diskutiere 8800GTX bringt Abstürze im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; update: hatte graka eingeschickt und kam heute zurück. "ohne fehler" - getestet wurde allerdings mit win xp32 und einen einkern-cpu. kann es auch evtl. an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. 8800GTX bringt Abstürze #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    update:

    hatte graka eingeschickt und kam heute zurück.

    "ohne fehler" - getestet wurde allerdings mit win xp32 und einen einkern-cpu.

    kann es auch evtl. an meinen mainboard und den ram liegen, dass die evtl. inkompatible sind und erst mit der 8800gtx abstürze bringen?

    als erinnerung, ich habe das gigabyte ds3p und mdt-speicher. bei gigabyte ist nämlich mdt-speicher nicht in der liste der kompatiblen speicher aufgelistet.

  2. Standard

    Hallo µaµi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8800GTX bringt Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.