8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet?

Diskutiere 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo User! Bald ist ja Weihacnhten und da ich kurz darauf Geburtstag habe, habe ich zu viel Geld ;) ^^ Und ich habe beschlossen, mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet?

    Hallo User!
    Bald ist ja Weihacnhten und da ich kurz darauf Geburtstag habe, habe ich zu viel Geld ;) ^^ Und ich habe beschlossen, mir eine neue Graka zu beschaffen. Die Frage, welche? Ich kaufe auf jedenfall eine der 8800er Series. Welche davon könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gesehen mann kann auch die einfache, die GT, übertaktet kaufen, ist die dann besser im Verhältnis als die GTS? Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich dankbar!!!!
    mf
    JusT4Los3

  2. Standard

    Hallo JusT4Los3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Hi...

    Also eine GTX halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt für Geldverschwendung, weil soviel mehr an Leistung bringt sie nun nicht als das der Preis sich rechtfertigt...meine Meinung...

    Bei der GTS meinst du sicher die mit 640 MB...also wenn dann die, allerdings würde ich eventuell noch ne Runde bis zum Relaunch warten und schauen, was die neue Version so bringt..
    Ansonsten ist die aber auch sehr gut...

    Eine GT bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis derzeit und kommt gerne mal an eine GTX ran...nur leider sieht es mit der Verfügbarkeit noch schlecht aus....wenn man sie denn bekommt würd ich schon zur GT greifen...

    Ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit bis Weihnachten, abwarten was sich bis dahin tut und dann entscheiden...

  4. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wann ist der " Relaunch " und was ist das? Und worauf noch warten?

  5. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Im Zuge der 8800GT-Veröffentlichung gibt einen Relaunch bei den GTS 640 MB und GTS 320 MB...soll heißen sie werden mit neuen Features nochmal auf den Markt kommen...

    Warten deshalb, weil die GT derzeit enorm schwer zu bekommen sind und wenn dann noch recht teuer gegenüber dem anfangs angekündigten Preis...wenn du das Geld allerdings hast kannst du auch jetzt schon zuschlagen...

  6. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wann wird der Relaunch sein? Nein also ich mein wenn ich die ETWAS später billiger bekomme, dann möchte ich mein Geld ja nicht aus dem Fenster schmeißen.

  7. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Beim Relaunch der GTS hab ich was vom 3. Dezember gelesen..
    Ob das noch aktuell ist

  8. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also lasst uns zum Schluss kommen.
    Es wäre empfehlbar, bis zum Relaunch der GTS zu warten unr mir diese dann zuzulegen?

  9. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Was genau die neue GTS dann leistet werden die ersten Testergebnisse zeigen, in die Zukunft schauen kann ich dann doch nicht...

    Es ist aber von auszugehen das sie schneller sein wird als die jetzigen GTS...wieviel nun genau und wie sich der Vorsprung gegenüber einer GT verhält fällt dann wieder in das Thema "Zukunft"..

    Da muss man einfach nen bissel Geduld bewahren


8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.