8800GTX kaputt??

Diskutiere 8800GTX kaputt?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Problem dabei ist, dass die 88GTX nicht in das andere Gehäuse (wo der Rest zur 78GTX drin ist ;) ) passt... Ich denke ich werde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 8800GTX kaputt?? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard

    Problem dabei ist, dass die 88GTX nicht in das andere Gehäuse (wo der Rest zur 78GTX drin ist ;) ) passt...

    Ich denke ich werde nochmal ein bisschen basteln.... Gibts denn noch andere Ideen?

  2. Standard

    Hallo Hagbard Celine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GTX kaputt?? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard gleiches problem, neuer treiber hilft auch nix

    jop hab das gleiche problem wir TE, ich habs aber auch erst seit 2 tagen also komm außem urlaub wieder, mach PC und dann fängt das an. Staubig isses nicht hab schon alles überprüft, karte rein und rausgeholt etc pp, stromversorgung überprüft usw und so fort 500 watt netzteil sollte auch reichen. neuester treiber hat auch nix geholfen.
    Kommt wie gesagt schon beim Booten, das einzige was bei mir bis jetzt dagegen geholfen hat (weswegen er (der rechner) auch läuft) war halt das ich ganzen PC vom Strom nehme für ein paar Minuten und dann halt wieder alles anschließe, hat bis jetzt geholfen. Anschluß wechseln hat auch nix geholfen

    hab das gleiche mainboard wie der TE.
    4gb Ram aufen Windows XP SP2 system... kann mir jemand helfen :D ?

    danke im vorraus
    shadow


8800GTX kaputt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.