8800gtx noch bis Jahresende?...was tun?

Diskutiere 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; In guter Hoffnung habe ich mir eine Asus 8800GTX ziemlich preiswert ( 545 Euro ) in einem der Shops vorbestellt. Nun ist die ASUS immernoch ...



 
  1. 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun?

    In guter Hoffnung habe ich mir eine Asus 8800GTX ziemlich preiswert ( 545 Euro ) in einem der Shops vorbestellt.

    Nun ist die ASUS immernoch in 95% aller Shops nicht verfügbar und es ist auch kein Termin angegeben.

    Ich würde meine Ferien aber gerne mit diesem Dampfhammer genießen

    Sollte ich sie lieber abbestellen und eine die gleich verfügbar ist jetzt holen?
    Oder glaubt ihr sie ist innerhalb der nächsten beiden Wochen verfügbar?

    Ich habe eher das Gefühl, dass die in limitierten Anzahlen nach Europa/Deutschland schon verschickt sind und bis Januar garkeine neuen ankommen...

    Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? #2
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Ruf doch einfach mal bei dem Shop an und frag nach dem Liefertermin.

  4. 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die Sache geklärt.

    Artikel storniert, nachdem ich eine mehr oder weniger schockende Mail erhalten habe "Artikel wird nicht nach Österreich geliefert, wir warten noch auf Die Info" oh man ich dachte der Shop hätte auch ein Lager in Deutschland .


    Und die Moral der Geschicht' ,


    VORKASSE, LIEBER NICHT!

  5. 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Geizhals Platz 1 Buden 4 teh win ;)

  6. 8800gtx noch bis Jahresende?...was tun? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen


    Und die Moral der Geschicht' ,


    VORKASSE, LIEBER NICHT!
    Na ja, per Nachname hat auch schon manch einer ne fette Grafikkarte bezahlt und eine Billgmaus im Karton gehabt.
    Ne der einzige Schutz vor solchen "Hobbyverkäufern" ist der Shop den man kennt oder, wozu ich wieder übergehen werde, der gute alte Laden um die Ecke...
    Das Internetgeschäft hat alles in allem inzwischend diesen...

    Glücksspielcharakter.


8800gtx noch bis Jahresende?...was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.