9200 128 MB !

Diskutiere 9200 128 MB ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mir eine ATI Radeon 9200 mit 128 MB Ram gekauft. 1. frage : wie ist diese und hat jmd. damit erfahrung ? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. 9200 128 MB ! #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    ich habe mir eine ATI Radeon 9200 mit 128 MB Ram gekauft.
    1. frage : wie ist diese und hat jmd. damit erfahrung ?
    2. frage : woher bekomme ich dafür einen kühler ?

    wäre cool wenn ihr mir eure meinung mitteilt.

    gruß kuchen :4

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9200 128 MB ! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist das die schmale mit dem passive Kühler, die aussieht wie eine Netzwerkkarte?

    MFG, Doc

  4. 9200 128 MB ! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    ich weiß nicht genau ... wieso ? glaube aber nicht !

  5. 9200 128 MB ! #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    http://www.computer-nation.de/gc9200se.jpg
    so is sie beschriben mit Bild : )

  6. 9200 128 MB ! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Naja, nachdem bei einem Stromausfall die 8500er meiner Freundin beschädigt wurde, habe ich Ihr eine 9200 mit 128 MB gekauft. Für 63 Euro bei bytepro.de

    Die ist für TV & Video wirklich super geeignet - für Games aber bedeutend schlechter als die 8500er. Das bestätigen auch die Benchmarks. Da sie aber fast nur DirectX games zockt und kaum OpenGL, merkt sie das nicht und braucht es auch nicht.

    Lese trotzdem mal diesen tollen Artikel. Da steht so ziemlich alles über das Thema 9200er contra X drin.

    MFG, Doc

    Edit: ja genau, die meine ich!

  7. 9200 128 MB ! #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    danke ...
    habe sie ja schon gekauft ...
    und hatte vorher die MX 440 Familie ...
    daher verbesser ich mich : )
    und da ich aktuelle spiele auch mit der Daddeln kann funzt das schon ...
    Und da ich noch schüler bin habe ich nicht das Geld für eine 9800 oder o.ä.

    danke aber ...

    mal ne frage ...
    kann man einen 2600+ locked gut auf mehr leistung bringen mit einem ASrock A7S8x 3.0 ?

    gruß kuchen

  8. 9200 128 MB ! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Keiner macht Dir hier inen Vorwurf, weil Du die gekauft hast - ich hab sie ja auch in meinem "Zweitrechner". Achte nur auf SEHR gute Gehäusekühlung bei der 9200, weil der mickrige Passivkühler schweineheiss jenseits von Gut & Böse wird. Ich habe noch 1 kleinen 50er Lüfter draufgebaut @7V, weil ohne diese Maßnahme der Video-Playback nach genau 55 Minuten mit dem Ton aussetzt. Mit Lüfter klappt das aber prima.

    Zur Zweiten Frage: dafür gibt es ein Extra Forum hier bei uns :bj

    MFG, Doc

  9. 9200 128 MB ! #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    danke ...
    kannst du mir einen Lüfter empfehlen ? denn ich darauf bauen sollte ?

    : ) am besten eBay artikel
    oder so ...
    damit ich schnell bestellen kann ...
    gruß kuchen !


9200 128 MB !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.