9500pro

Diskutiere 9500pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein ich werd nicht löten entweder komplett per bios ... oder mit leitsilber und biosmod (siehe overclockers.ru) was die karten kosten hab ich doch schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. 9500pro #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nein ich werd nicht löten
    entweder komplett per bios ... oder mit leitsilber und biosmod (siehe overclockers.ru)
    was die karten kosten hab ich doch schon geschreiben non pro ca. 190 euro....aber schwer verfügbar im mom...
    leistungsmässig würd ich sie im bereich einer ti 4200 ansiedeln ohne mods (eventl. leicht overclocked)

    danke für das kompliment :1

  2. Standard

    Hallo pcn00b,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9500pro #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hm, hab das mit dem bios auch gerade gelesen. meinst du das geht so einfach in dem man das "überarbeitete" 9700er bios flasht ?

    bis denne :7

  4. 9500pro #11
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@12. Jan 2003, 21:41


    danke für das kompliment :1
    tztztztz.... :2

  5. 9500pro #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    scheint so
    ich kanns dir nich 100 pro sagen
    ich werds ausprobiern wenn die karte da iss... ;-)
    ganz ohne hardwaremod wird man nich auskommen schätze ich obwohl das auch schon behauptet wird....
    warte am besten noch etwas!
    im mom iss eh bewegung im markt ... nvidia will die preise senken....usw....

    grüsse ella

  6. 9500pro #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ coja

    gibbts dich im "WIE seht ihr aus THREAD" ??? ;-)

  7. 9500pro #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hm, also ich warte lieber noch, bis der neue rc vom rivatuner raus is.

    meine ti4200 reicht zur zeit allemal aus. aber ich würds mir überlegen wenns softwareseitig möglich wäre.

    bis denne :7

  8. 9500pro #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja das gibt bestimmt probleme mit den treibern später wenn die upgedatet werden und da is ja ati zwar besser geworden aber trau dem ganzen braten nicht :D
    dann lieber ne 9500pro und nix machen :|

  9. 9500pro #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    heute ist entsprechender rc vom rivatuner zum download freigegeben worden.

    wieso sollte das in zukunft nicht auch noch gehen? hat ja jetzt auch gefunzt.

    bis denne :7


9500pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.