9500PRO übertakten??

Diskutiere 9500PRO übertakten?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aaaalsoooo ich habe mir ne 9500 pro geholt weil ich mir dachte auf 9500 hab ich kein bock dat is mir zu umständlich un zu ...



 
  1. 9500PRO übertakten?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aaaalsoooo ich habe mir ne 9500 pro geholt weil ich mir dachte auf 9500 hab ich kein bock dat is mir zu umständlich un zu gefährlich die zu tunen...so jetz hab ich die 9500 pro will die übertakten un windows schmiert mir ab egal wie hoch ich übertakte...na supa is die karte also gesperrt...wat ich wissen will is ob jemand au ne 9500pro hat un die irgendwie übertaktet bekommen hat? hab schiss wenn ich jetz einfach so dat bios flashe dat die dann nimmer geht..wer weiss wat die da auf die karte gebrutzelt haben...hab ne connect 3d.
    vielleicht sacht mir ja jemand ICH HAB DAT SCHON GEMACHT UN DAT FUNZT
    oda so
    :5

  2. Standard

    Hallo katz26,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9500PRO übertakten?? #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    alles was du geschrieben hast stimmt :)
    die karte hat nen übertaktungsschutz und der verhindert ein übertakten der graka. du kannst dies nur durch flashen des bios umgehen. dazu musst du dann aber schon den mut haben, bzw dich dann auch entsprechend sorgfältig informieren und schlau machen. ein entsprechendes bios müsste auf der hersteller seite runterzuladen sein. es kann aber auch sein, dass die den übertaktungsschutz lassen... dann hast du pech gehabt. aber die meisten hersteller bieten wohl schon übertakter-bios an.
    andere frage: wieso willst du deine 9500pro übertakten??? hab ich was verpasst, ist doom 4 oder unreal 3 draußen?
    also im moment würde ich die finger davon lassen... bringt dir eh nichts

    cu, crappo


9500PRO übertakten??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.