9600 Pro oder 9800 SE?

Diskutiere 9600 Pro oder 9800 SE? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab die 6600GT auch. VOOOOOL zufrieden. Aber lass die Finger von ATI....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 9600 Pro oder 9800 SE? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Hab die 6600GT auch. VOOOOOL zufrieden. Aber lass die Finger von ATI.

  2. Standard

    Hallo cuba libre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9600 Pro oder 9800 SE? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab die hier http://geizhals.net/deutschland/a92003.html
    freigeschaltet auf 8 pipes ohne irgendwelche bildfehler und noch ein silencer rev 3 drauf...einwandfrei, vor allem für das geld!!!

    @pati-m....was für qualifizierte aussagen, ne begründung wär schon net schlecht!

  4. 9600 Pro oder 9800 SE? #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ohne Witz!
    Wie willst du denn "Lass die Finger von ATI" begründen???
    Weiß noch nicht mal was Hyper Transport ist, aber solche Aussagen bringen!

  5. 9600 Pro oder 9800 SE? #12
    Junior Mitglied Avatar von steven

    Standard

    Wie es scheint, suche ich das selbe!

    In Zeitschriften wird immer die 9600pro als Preis/Leistungs Tipp angepiesen! Und günstig ist sie ja!

    Hatte bis jetzt immer GeForce! Also, was nehmen?

  6. 9600 Pro oder 9800 SE? #13
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    also mit einer 9600 / pro ... kann man aktuelle top spiele nicht auf "vollen" details zocken. sie reicht zwar noch , aber durch die 128 bit anbindung und den magern 4 pipes , stellt sich immer die frage, wie lange noch ...
    ich tippe noch höchstens 1 jahr ... dann wird man mit einer 9600 auf dem stand einer geforce 4mx sein ... (is ein vergleich)

    wenn du also was gutes haben willst ... nimm die 6600 GT, die viele haben oder eine 9800 pro. natürlich wären andere Highend karten besser ... x800(pro/xt), 850xt oder 6800 GT/Ultra !

  7. 9600 Pro oder 9800 SE? #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Dann ist die hier ziemlich süss.


    Bye, Feyamius...
    ...der die auch nehmen würde, wenn es nicht unter 100 € sein muss.

  8. 9600 Pro oder 9800 SE? #15
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    zu der 9600 pro "EZ" Karte

    diese Karte hat einen Speichertakt von 200Mhz !!!

    Also Finger WECH,saulahm,schwer zu ocen
    und auf jeden Fall nicht mehr up to date !

    Gruß,Ein Irrer


9600 Pro oder 9800 SE?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.