9600 Pro oder 9800 SE?

Diskutiere 9600 Pro oder 9800 SE? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moinsen! Habe shcon in nem andrem Unterforum nach ner neuen Grafikkarte gefragt, habe nun noch selbst ein bisschen gestöbert und bin auf 2 Karten gestoßen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. 9600 Pro oder 9800 SE? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 9600 Pro oder 9800 SE?

    Moinsen!
    Habe shcon in nem andrem Unterforum nach ner neuen Grafikkarte gefragt, habe nun noch selbst ein bisschen gestöbert und bin auf 2 Karten gestoßen, die recht interessant wären. zum einen die

    Sapphire ATI Radeon 9800SE - 256 MB

    und die

    ATI Radeon 9600 PRo EZ 256MB TV-OUT + DVI OUT.

    Nun die Frage welche ihr mir empfehlen würdet. Ich brauch die Karte eigentlich nur zum zocken und da würde ich halt gern wissen, welche dafür die besser geeignete ist. Habe auch gehört, dass SE nicht so gut sein soll wie ne pro und da die beiden Karten sich im Preis nur um 3 Euro unterscheiden...;)

    Danke schonmal im voraus.:)

  2. Standard

    Hallo cuba libre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9600 Pro oder 9800 SE? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    9800 SE (aber mit 256bit Speicherinterface!!!) ist schneller als ne 9600pro zieht aber auch mehr Saft (min. 350 Watt NT)

  4. 9600 Pro oder 9800 SE? #3
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Und wie ist die?

    Bye, Feyamius...
    ...kurz anfragend.

  5. 9600 Pro oder 9800 SE? #4
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Standard

    würd dir auch die 9800 se raten kommt aber ganz aufn geldbeutel an
    mal noch ne frage was bedeutet überhaupot das ez hinter 9600 pro

  6. 9600 Pro oder 9800 SE? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von witschi
    würd dir auch die 9800 se raten kommt aber ganz aufn geldbeutel an
    mal noch ne frage was bedeutet überhaupot das ez hinter 9600 pro
    Lies doch mal bitte mein posting durch...Ich schrieb doch, dass sie sich nur um 3 euro preislich unterscheiden. Habe halt in einem anderen Thread gelesen, dass die SE für anspruchsvolle Grafik nicht so gut sein soll.

  7. 9600 Pro oder 9800 SE? #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also wenn du eine der beiden Karten neu kaufen willst, ist das Blödsinn!
    Da kriegst für ein paar Euro mehr ne Geforce 6600GT! Die bringt mehr als doppelt so viel Leistung!

  8. 9600 Pro oder 9800 SE? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bringt es die 6600gt auch mit 128MB? Hab die bei preis.de schon ab 179 EUR gesehen. Lohnt sich das? Zu teuer?

  9. 9600 Pro oder 9800 SE? #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Natürlich hat die auch mit 128MB eine gute Performance!


9600 Pro oder 9800 SE?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.