9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger

Diskutiere 9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe eine Radeon 9600 XT (256 RAM) und will hier Call of Duty spielen. Ich hab die Grafikauflösung richtig ordentlich hochgeschraubt - und ...



 
  1. 9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich 9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger

    Also ich habe eine Radeon 9600 XT (256 RAM) und will hier Call of Duty spielen.
    Ich hab die Grafikauflösung richtig ordentlich hochgeschraubt - und das Spiel flutscht trotzdem.
    Nur nach fünf Minuten bleibt das Bild stehen und es gibt eine Systemmeldung: VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger
    zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf die Befehle des Bildschirms reagiert (oder so ähnlich). Woran liegt das?


  2. Standard

    Hallo Gostell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das ist nun mal so ein problem mit dem ati treiber und den 9600er karten.
    probiers mal mit dem omegatreiber!!

  4. 9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da musst du einfach nur den VPU Recover im treiber Menü abschalten dann geht das schon wieder normal ;)

    Rede von erfahrung hatte auch eine Radeon 9600 XT :D

    bYe...


9600 XT (256 RAM) VPU-Recorder hat Grafikbeschleuniger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.