9600XT Hersteller?

Diskutiere 9600XT Hersteller? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab eine Radeon 9600XT, war damals im angebot und läuft auch super. allerdinds würde mich mal interessieren von welchem hersteller sie ist. sie stand nur ...



 
  1. 9600XT Hersteller? #1
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard 9600XT Hersteller?

    hab eine Radeon 9600XT, war damals im angebot und läuft auch super. allerdinds würde mich mal interessieren von welchem hersteller sie ist. sie stand nur als ATI Radeon 9600XT zum verkauf und war bulk (also ohne verpackung ect.). könnte mir höchstens vorstellen, dass sie direkt von ati ist da nirgends auf der graka eine andere bezeichnung zu finden ist (außer, dass der speicher von samsung ist) hier mal 2 bilder: www.acsaclansite.de/graka1.jpg
    www.acsaclansite.de/graka2.jpg

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9600XT Hersteller? #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Naja, sieht stark nach einem ATI-Referenzdesign aus. Muss aber nicht heißen, dass es eine Graka von ATI ist. Schau mal hier. Die dritte Karte von oben sieht stark nach deiner aus.

    mfg Fr3gMe

  4. 9600XT Hersteller? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    ja stimmt sieht so aus... stimmt auch von den taktfrequenzen genau überein (also vom standardt takt, hab da noch etwas nachgeholfen ) weil z.B. die von sapphire hat nen höheren speichertakt


9600XT Hersteller?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.