9700 pro bekommt zu wenig strom ?

Diskutiere 9700 pro bekommt zu wenig strom ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi mist hat nichts verändert keine ahnung woran das liegt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    mist hat nichts verändert
    keine ahnung woran das liegt

  2. Standard

    Hallo alex88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #18
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hhmm komisch. spontan hätte ich ja auch gesagt, das NT ist total überlastet, aber wenn du mit nem anderen hoffe stärkerem keine Besserung erzielst.... :8
    Außerdem sind die Taktraten der Karte ziemlich ominös. Normalerweise hat ne 9500Pro 275/540 und ne 9700Pro 325/620. Da bist du mit deinen Werten schon arg daneben. Probier doch mal die Karte auf normalen Standardtakt einer 9500pro zu bekommen.

  4. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo daran hab ich auch schon gedacht danke

  5. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das netzteil was ich jetzt als übergangslösung drin hab hat 300 watt. baer es zeigt sich kein unterschied

  6. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI
    also hab jetzt einfach mal probiert zu zocken. und ich kriege bei far cry durchschnittlich 45-60 frames is das gut kann mir vlt wer sagen wo ich mir 3dmark 03 runterladen kann um das mal zu probieren?

  7. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #22
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei www.futuremark.com kanns du es runterladen

  8. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber das mit den Grafikfehlern beim booten könnte "normal" sein einfach Reset und gut. Ich habe mir das bisher (hab das auch manchmal, auch unübertaktet) durch falsche/alte/sinnlose interruppte erklärt. Aber mach mal Bios update gegen das. Aber ein 250W NT ist echt zu wenig! :8

  9. 9700 pro bekommt zu wenig strom ? #24
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi nochmal
    ich habs jetzt mal 3dmark 03 ausprobiert und bekomme für ne 9700pro (glaub ich gute)4500 punkte. kann mir wer sagen ob das zu wenig ist?
    DANKE SCHONMAL


9700 pro bekommt zu wenig strom ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.