9700 rams kaputt???

Diskutiere 9700 rams kaputt??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten rag erstmal. Ich hab streifen aufn bildschirm ganz dünn im xp,aol,und anderer software jedoch nich bei ut03 ut04.Könnten das die rams sein durch oc?Leider ...



 
  1. 9700 rams kaputt??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten rag erstmal.
    Ich hab streifen aufn bildschirm ganz dünn im xp,aol,und anderer software jedoch nich bei ut03 ut04.Könnten das die rams sein durch oc?Leider bissl zuviel wärmeleitpaste auf paar smds gekommen grrrrrrr wegen zusatzkühlern marke eigenbau... was tut man nich alles für oc :cn

  2. Standard

    Hallo marc.e.l,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9700 rams kaputt??? #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Is schon möglich das die WLP zu viel war und jetzt aus dem Bildschirm quillt und daran runterläuft.
    Aber ich hab solche Streifenbildung eigentlich eher dadurch gehabt das ich die Graka zu stark hochgedreht hab. Hr,Hr,Hr :ed
    Kann´s daran eventl. bei dir nicht auch liegen?

  4. 9700 rams kaputt??? #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    na Iopodx ;), Rein zufällig habe ich das selbe prob :ad. Aber wenn ich ein anres win boote dann sind die weg. Im aol habe ich die nicht und im 3dmark auch nicht. Nur aufm Desktop. Ich habe ja auch legendäre Ram-Kühler aber definitiv nicht zu viel WLP. Ich vermute ein treiber prob. OC kanns nicht sein da wir schon paar mal neugestartet haben. Das sieht dann in etwa so aus:

    [img]ftp://iopodx.myftp.org/fehler.jpg[/img]
    [edit]

    kann ich kein Bild mehr anhängen?!?
    [/edit]

  5. 9700 rams kaputt??? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohje bin wohl dem legendären ati treiber aufgesessen... sorry

  6. 9700 rams kaputt??? #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    :cd :dc :cf -sorry- hatte auch das prob :-\ naja.... kann ja mal passieren. Und deswegen habe ich die Ram-Kühler runtergemacht

  7. 9700 rams kaputt??? #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So ich habe das jetgzt wiieder nur nich viel extremer kann deshalb net viel schreim.... seh fast nüschd mehr...... -heeelp-

  8. 9700 rams kaputt??? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War klar das die Graka DIE Kühler Aktion nicht überlebt...

    Mehr als die Karte so gründlich wie möglich zu reinigen kann man da nicht machen.

  9. 9700 rams kaputt??? #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geht wieder! Mensch das isn Treiber prob! Irschendwie hat win XP Prof. was gegen Omega-Treiber!?! Hatte bloß mal kurz anres win gebootet, jetzt getz wieder?!?


9700 rams kaputt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.