9800 AIW und OpenGL

Diskutiere 9800 AIW und OpenGL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe ein Problem mit Quake und meinem Lieblingsmod UrbanTerror... das spiel ruckelt total und macht nur 9 fps... mit meiner alten ti4200 hatte ich locker ...



 
  1. 9800 AIW und OpenGL #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Habe ein Problem mit Quake und meinem Lieblingsmod UrbanTerror...
    das spiel ruckelt total und macht nur 9 fps... mit meiner alten ti4200 hatte ich locker über 120...
    denke das es was mit den opengl sachen zu tun hat...
    habe den omega treiber installiert und damit alle 8 pipelines freigeschaltet...
    nfsu läuft super ohne probs alles auf high 3dmark2001 läuft mit 17500 punkten... aber sobald ich quake spiele oder urban terror ruckelt das bild total... aufgrund der niedrigen frames...
    hat wer ne ahnung woran das liegen kann... evtl am treiber???

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 AIW und OpenGL #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm.. wie sind denn die Qualitätseinstellungen bei dir für openGL ?

  4. 9800 AIW und OpenGL #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    in mittlerer position aber selbst wenn ich alles ganz runter stelle auf leistung gehts net besser,,,

  5. 9800 AIW und OpenGL #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SOOOOOO fehler gefunden.... Mainboard Monitor ausmachen und es läuft wunderbar... mann wasn bug... das hatte ich früher aber net gehabt... zum kotzen....


9800 AIW und OpenGL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.