9800 pr0 im ar....?

Diskutiere 9800 pr0 im ar....? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh mann, einerseits tuts mir grad echt im Herz weh, dass mal wieder einer auf so nen Dreck reingefallen ist und andererseits geht mir da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. 9800 pr0 im ar....? #9
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh mann, einerseits tuts mir grad echt im Herz weh, dass mal wieder einer auf so nen Dreck reingefallen ist und andererseits geht mir da das Messer im Sack auf. Also ich hoffe, du hast was gelernt und kaufst nächstes Mal für fast das gleiche Geld im Online-Shop oder du lernst mal Auktionen von VORNE bis HINTEN durchzulesen und DANN ERST zu bieten....

    MfG

    Locke

  2. Standard

    Hallo BabyJane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pr0 im ar....? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok es reicht.
    hatte gehoft in diesm forum eine antwort zu bekommen.
    statt dessen gibts nur blöde sprüche.
    darauf kann ich echt ******en.

    **** u

  4. 9800 pr0 im ar....? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Rotes Gesicht

    Hi!

    Was erwartest du denn von uns...... Es ist bis jetzt immer so gewesen, wenn dagestanden hat "ungetestet oder der gleichen", das die Artikel nicht funktionierten....

    Und zweitens, hättest du ruihg vorher mal in Shops schauen können ob sich die erstigerung des Artikel's lohnt oder net....

    N paar Euro drauf und du hättest ne neue mit allem Bla Bla gehabt....

    Da kann ich leider auch nur sagen, das du selber schuld bist. Soweit sollte man ebay schon kennen, bevor man solch einen Artikel mit DEN Angaben zum Zustand ersteigert...

    Gruss Inf

    Und PS: Deine Umgangssprache aus deinem letzten Beitrag lass bitte zuhause....

  5. 9800 pr0 im ar....? #12
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ähm hallo, der Großteil hier in deinem Thread war freundlich - Im Gegensatz zu dem was du grad hier bringst. Für das f-Wort würd ich dich sogar sperren!
    Ich kann leider nix dafür, dass du 105€ verloren hast...ich will aber halt auch nicht, dass dir das nochmal passiert. Und das hat mit blöder Antwort oder Schadenfreude überhaupt nix zu tun. Wie weiter oben schon gesagt ists vielleicht ein Hitzeproblem, aber nach DER Beschreibung zu urteilen dürfte sie defekt sein.

    MfG

    Locke

  6. 9800 pr0 im ar....? #13
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ach soll er doch abhauen.
    Nur weil ihm keine rhelfen kann mit einem Problem, dass nicht lösbar ist.
    Wie kommt er darauf, dass es die RAMs sind und ich hab ihm doch gesagt, dass es Leute gibt, die ihm die austauschen.
    Naja, mir ist völlig egal, wenn sojemand nicht einsieht, dass er Mist gebaut hat.
    Sein Ding (und Geld)...

  7. 9800 pr0 im ar....? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im übrigen, sie, soll sie doch abhauen...
    und wieso mist gebaut? das ist doch wohl meine sache. im übrigen habe ich die auktion nicht zum thema gemacht. tatsächlich habe ich um (technischen) rat gefragt. und wenn du, realsucker, meinst es wäre nicht der speicher, dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich an deinem wissen teilhaben lassen würdest.

  8. 9800 pr0 im ar....? #15
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn die Fehler schon beim Booten auftauchen, dann wird wohl die GPU nen Schlag weg haben. Glaube kaum daß das an den RAM's leigen soll.

    Wenn du weiterhin bei Ebay nach Schnäpchen suchst, dann schau ob es einen Händler ist oder nicht. Die geben in den meisten Fällen auch Garantie oder eine Gewährleistung.

    Und sowas hier will ich nicht noch einmal sehen:

    Zitat Zitat von BabyJane
    ok es reicht.
    hatte gehoft in diesm forum eine antwort zu bekommen.
    statt dessen gibts nur blöde sprüche.
    darauf kann ich echt ******en.

    **** u
    Sonst gibts

  9. 9800 pr0 im ar....? #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Wir haben dir doch nun schon gesagt, dass man das so nicht herausfinden kann, was es ist und das es Quatsch ist es einfach auf den RAM zu schieben.
    Die GraKa ist hin und mehr kann man da auch nicht mehr machen...
    Schau sie dir halt mal ganz genau, vielleicht findest du ja Mängel!
    Dann kannst du ihm vielleicht eins aufs Dach geben, weil er gesagt hat, dass sie nichts haben, aber da sie als defekt verkauft wurde, wenn auch nur in Schiftgröße 0.1, wird da wohl nicht mehr viel gehen.
    Falls du nochmal Lust hast dir eine 9800 Pro zu holen, dann nimm die mit 128 MB und 256bit. Wäre eh die bessere Wahl gewesen von der Preis/Leistung.

    Gruß RS


9800 pr0 im ar....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.