9800 pr0 im ar....?

Diskutiere 9800 pr0 im ar....? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab ne ati 9800 pro mit 256 mb bei ebay ersteigert. aber es gibt nur grafikfehler. schon beim booten sind einige buchstaben unleserlich. bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. 9800 pr0 im ar....? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 9800 pr0 im ar....?

    Hallo,

    hab ne ati 9800 pro mit 256 mb bei ebay ersteigert.
    aber es gibt nur grafikfehler. schon beim booten sind einige buchstaben unleserlich. bei winxp gibts horizontale streifen.
    ich nehme an der speicher ist hinüber. mit meiner alten karte gehts wunderbar.
    kann man das reparieren lassen oder kann es vielleicht noch was anderes sein?

  2. Standard

    Hallo BabyJane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pr0 im ar....? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    9800 pr0
    Die gibt es schonmal garnicht (wohl CS-Kiddie bzw. CS-Baby)...
    9800 pro
    Die schon eher...

    Und ersteiger bei eGay eine Shift-Taste, damit kann man auch GROßBUCHSTABEN (ja, sowas gibt es wirklich) machen...


    Reparieren kann man da nichts an der Karte. Da auch keine Informationen zu der eGay-Auktion stehen, kann man auch nichts dazu sagen. Wenn die Karte als defekt verkauft wurde, dann kann man sie auch nicht zurückschicken.

  4. 9800 pr0 im ar....? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    @BabyJane
    Gib uns einfach mal den Link zu der Auktion.
    Dann kann man weiter sehen, ob die Karte als gebraucht oder defekt verkauft wurde.

    MfG

  5. 9800 pr0 im ar....? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Die gibt es schonmal garnicht (wohl CS-Kiddie bzw. CS-Baby)...
    Die schon eher...

    Und ersteiger bei eGay eine Shift-Taste, damit kann man auch GROßBUCHSTABEN (ja, sowas gibt es wirklich) machen...
    ich finde sowas nicht lustig, sind immer die gleichen die mit ihrer schreibe hier angeben

    @BabyJane
    schreib mal den ebay-verkäufer an was der dazu meint
    er soll sie zurück nehmen, ansonten haste pech gehabt
    ebay halt.. leider

  6. 9800 pr0 im ar....? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich hat der verkäufer in seiner privatauktion die garantie ausgeschlossen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5215774800&ssPageName= ADME:B:EOAB:DE:6
    wollte aber eigentlich wissen ob der speicher kaputt ist oder ob man da noch was machen kann.

    @Jeck-G,
    eine schift-taste kann ich mir jetzt nicht mehr leisten, aber danke für die hilfe.

  7. 9800 pr0 im ar....? #6
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    "Da ich aber die Karten nicht getestet habe und nicht genau weiss ob es sich tatsächlich um Neuware handelt,kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch übernehmen und verkaufe die Karte daher ausdrücklich als Defekt.Es ist durchaus möglich das die Karten nicht funktionstüchtig sind.Ich will keine schlechten Bewertungen sehen,wenn mal eine Karte defekt ist."

    Sagt schon alles... Und dafür hast du 106 € ausgegeben?

    Es gibt Leute, die tauschen die RAMs gegen Bessere aus, aber wie kommst du darauf, dass es an ihnen liegt?

  8. 9800 pr0 im ar....? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und verkaufe die Karte daher ausdrücklich als Defekt.
    da wird man nichts machen können, einfach als negative ebay-erfahrung abhacken
    ich würde aber noch den kühler und lüfter auf der graka checken
    und einen gegencheck in einem anderen rechner machen

  9. 9800 pr0 im ar....? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    9800 pr0

    Die gibt es schonmal garnicht (wohl CS-Kiddie bzw. CS-Baby)...

    9800 pro
    Die schon eher...

    Und ersteiger bei eGay eine Shift-Taste, damit kann man auch GROßBUCHSTABEN (ja, sowas gibt es wirklich) machen...


    Reparieren kann man da nichts an der Karte. Da auch keine Informationen zu der eGay-Auktion stehen, kann man auch nichts dazu sagen. Wenn die Karte als defekt verkauft wurde, dann kann man sie auch nicht zurückschicken.
    Tzz, Jeck-G, BabyJane dafür anmachen, dass er/sie (kp^^) pr0 schreibt, was es nicht gibt und dann eGay sagen. Das gibt es meines Wissens auch nicht, dann schon eher eBay. Ansonsten wirklich großes Pech gehabt bei der Auktion, bzw. etwas zu riskant gekauft. Kann man wohl nix machen, außer vielleicht wieder bei eBay zu verkaufen und zu hoffen


9800 pr0 im ar....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.