9800 pro ,

Diskutiere 9800 pro , im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab nur eine frage, welche marke soll ich mir den holen wenn ich die 9800pro kaufe saphire oder power color...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. 9800 pro , #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab nur eine frage, welche marke soll ich mir den holen wenn ich die 9800pro kaufe

    saphire oder power color

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro , #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Nimm Sapphire!
    Haben hier sehr sehr sehr viele und sind sehr beliebt!
    Laufen sehr gut und sind auch übertaktbar! :bj

  4. 9800 pro , #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Laufen sehr gut und sind auch übertaktbar!
    Tja, dann bin ICH mal wieder einer von den SEHR SEHR SEHR VIELEN, bei denen DAS OC nicht funktioniert....ist wohl doch noch GLÜCKSSACHE.......dieses OC......

    MfG
    Fetter IT

  5. 9800 pro , #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@1. April 2004, 22:51
    Tja, dann bin ICH mal wieder einer von den SEHR SEHR SEHR VIELEN, bei denen DAS OC nicht funktioniert....ist wohl doch noch GLÜCKSSACHE.......dieses OC......
    Das Glück scheint Dich beim OC ja häufiger zu verlassen, winke winke DFI! ^^

    Edit: Ja, ich weiss... ich bin *BÖSE*!

  6. 9800 pro , #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, scheint so zu sein.....neulich lass ich hier im Forum auch, das ein ASUS A7N8X-Deluxe mit 220 betrieben wird...ich hatte derer 5....KEINES lief mit mehr als 205 STABIL.....;-(....und das habe ich auch mit anderen RAM-Riegeln und diversen CPU´s aus der 1700 dlt3c-Serie und dem 2500XP aus der A-sowieso-Serie angetestet......

    Meine derzeitige 2500´er CPU lüoot geschmeidig bis 2400 Mhz....nur leider NICHT auf meinem ASUS und NICHT auf meinem DFI...;-(....aber, SO DE HOFFNUNG.....DER NEUE RAM WIRDS RICHTEN......

    MfG
    Fetter IT

  7. 9800 pro , #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dann drück ich Dir schonmal die Daumen, achja, wo wir schon beim Thema sind... haste denn mal ein NF7-S ausprobiert? Die solls ja zur Zeit quasi spottbillig geben.

  8. 9800 pro , #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ne, das habe ich mal für Kunden verbaut....und die PASSIVE Kühlung der NB gefällt MIR besser....ansonsten bin ich wieder dabei, meine WaKü zu erweitern....nein danke....;-(....

    Aber, ich habe auch schon überlegt........aber, besser auf einen AMD 64 warten......;-))))))))......und trotz der Niederschläge mit EpoX 8RDA3+, ASUS A7N8X-Deluxe, DFI Infinity Ultra bleibe ich nun beim DFI.......da kann ich wenigstens noch HOFFEN, wenn ich doch noch mal den Speicher bekomme.......muss dafür "nur" einen IT-Stammtisch-Termin ins Leben holen......;-)))))....

    MfG
    Fetter IT

  9. 9800 pro , #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Meinte ja auch nicht OC, sondern den Betrieb! :bj


9800 pro ,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.