9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Diskutiere 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by o2master @7. April 2004, 12:02 jaaa hmmmmmmmmmmmmmmm die schatten , eigentlich will ich das spielen weil es eine geile grafok hat und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 66
 
  1. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by o2master@7. April 2004, 12:02
    jaaa hmmmmmmmmmmmmmmm die schatten , eigentlich will ich das spielen weil es eine geile grafok hat und ohne schatten macht es kein bock , ich glauib ich hol mir nochmal 2* 512 mb ram,
    jo mach das! dann aber bittschön keinen Noname krimmskramms sondern a) Markenspeicher und b. scvhnellen ( 333 bzw 400 ) sonnst muss du nächstes Jahr wieder in Laden rennen! Aber wenn du 333 nimmst, das müsste vollkommen reichen!

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber ich kann glaub ich nur 266 mhz reinmachen bei mir

  4. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wie heist denn noch mal das Board? musst mal gucken, ob es das noch irgentwo gibt oder so! steht das nicht irgentwo?

  5. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Master laber keinen Rotz! Was sollte er überhaupt zu dem Prozessor PC400 nehmen???

    @O2
    Hol dir PC266 von Infineon oder Samsung. Kostet halt schon ein wenig, da die DRAM Preise ordentlich angezogen haben

  6. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neee leider ich hab nix gefunden wo das drauf steh ,

    ja was soll ich jetzt machen 266mhz oder 333 mhz ich will jetzt nix falsches kaufen ,

  7. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #22
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@7. April 2004, 12:13
    Master laber keinen Rotz! Was sollte er überhaupt zu dem Prozessor PC400 nehmen???

    @O2
    Hol dir PC266 von Infineon oder Samsung. Kostet halt schon ein wenig, da die DRAM Preise ordentlich angezogen haben
    ich habe gesagt, er soll sich 333er holen! Was ist da das Problem? 266 könnte vielleicht zulangsam sein! :8

  8. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #23
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallo o2, :7

    jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben*g* Du bist nicht der einzige, dem das Spiel Probleme bereiten, auch ich mußte trotz meines systems Abstriche machen :dc (trotz mehr Speicher und schnellere CPU) Also, zu den Einstellungen:

    Auflösung: ich finde, dass man zwischen 1280x1024 und 1024x786 wenig Unterschied merkt, bzw. es das Spielen nicht beeinflußt, deshalb runter...

    AA (Kantenglättung): nimm wenig, da diese Option viele Ressourcen benötigt...

    So, nun ins Erweiterte Menü:

    Als ersten Punkt nehmen wir mal AF (weiß nicht genau wies da heißt, ist das einzige mit einer Zahl), das steht für die die Schärfe, der weit entfernten Objekte und zieht auch ordentlich Leistung, da nimmst Du auch mittel, evtl. viel...

    Einvironment quality saugt auch jede Menge Saft, da mußt Du Dir überlegen, ob Du mal ein paar Ruckler akzeptieren willst, dafür aber jede Menge bunte Pflanzen, Papagein und Fische (weiß net genau ob die da auch dabei sind) hast...

    Mit den Texturen ist es sone Sache, die schlucken frps, jedoch bekommt man die Gegner sowieso recht selten nah zu Gesicht, deshalb auf Mittel...

    Des weiteren brauch auch das Wasser noch viel Leistung (natürich nur in den Leveln wo Wasser ist :ed ), das würde ich auf Mittel bis Hoch stellen, weil es viel Atmosphäre ausmacht...

    Das Licht schluckt auch ein wenig, stells auf Mittel, ich merk da nicht so den Unterschied, macht bei mir allerdings 3-5 fraps...

    Der Rest (sofern ich nix vergessen habe) schluckt nicht soviel hardware, da kannst Du variieren...

    Mach doch mal den Frapszähler an ( \r_displayinfo 1 in die Konsole eintippen) und dann schaust Du, dass Du nicht unter 30 kommst, auch wenns mal heiß zur Sache geht... Was mir aufgefallen ist, dass die Fraps nicht bei schweren Gefechten mit Explosionen etc. in den Keller sinken, sondern eher, wenn Du durch den Dschungel sprintest...

    Dann variierst Du die Einstellungen so, dass Du das Fraplimit nicht unterschreitest...

    So, ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe und falls ich irgendwo Mist erzählt habe, bitte verbessern :cb

    Hoffe ich hab Dir geholfen...

    :7 SuperGollom

  9. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen...

    Spiele nach langer Zeit wieder einen Ego Shooter...

    Sys ist

    Athlon XP 2600
    Radeon 9800 Pro
    512 Mb Corsair Ram
    nForce2 Board

    Habe das Spiel auf 1024er Auflösung laufen un dhabe die Einstellungen alle auf "Hoch" und das Wasser auf "sehr hoch" sowie AA auf niedrig..

    Habe sehr selten mal einen Ruckler

    Gruss

    Vipercall


9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.