9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Diskutiere 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Probiers einfach damit Ich hab übrigens den gleichen und er läuft auch noch mit 320MHz problemlos...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 66
 
  1. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #25
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Probiers einfach damit

    Ich hab übrigens den gleichen und er läuft auch noch mit 320MHz problemlos

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Zubo@7. April 2004, 11:29
    Also bei mir liegt es daran, dass ich "nur" 512MB Ram habe. Das ist für Far Cry einfach zu wenig. Alle paar Minütchen und ganz am Anfang beim ersten Schuss/Zoom steht es dann kurz, aber sonst läuft es normal durch.
    also das mit rucklern kann ich nicht bestätigen, einzig das am anfang stimmt... da dauerts 2-3 sek bis alles ordentlich rennt. von meinen 512mb ram sind während far cry gut 500mb ausgelastet, aber es geht dennoch 1a zum spielen. kann hier nur von der 1280*1024 auflösung sprechen, aber ich denke mir bei 1024 sollte es dann noch weniger probs geben

  4. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ehhhhhhhhhmmmmm juns bei mir kommen jetzt nochmehr fehler als normal , halt grafikfehler ,

    die bäume werden irgendwie schwart weis aber nur einzelne nicht alle , hmmmmmm ist die karte defekt oder was

  5. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #28
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by o2master@7. April 2004, 15:24
    ehhhhhhhhhmmmmm juns bei mir kommen jetzt nochmehr fehler als normal , halt grafikfehler ,

    die bäume werden irgendwie schwart weis aber nur einzelne nicht alle , hmmmmmm ist die karte defekt oder was
    ui....das liegt daran., das deine Graka ( aus welchem Grund auch immer ) die schatten nicht darstellen kann und dann werden sie schwarz! Habe ich bei meiner 9600xt auch :8

    Stelll mal in den Optionen die Schatten auf niedrig!

  6. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #29
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    Far Cry läuft bei mir wie Butter, alle Details auf Sehr Hoch, Wasserdetails auf Ultra Hoch, 4Fach Anisotropischer Filter, AA auf mittel, das ganze auf 1024x768....und habe auch nur 512 MB AB, allerdings dauert es nachdem das Level geladen ist ca. 10 Sec., bis es Absolut Rund Läuft!
    Graka 9800 Pro @ 445/380 :4
    Barton XP 2500+@ 2530 MHZ (11x230FSB @ 5-3-2-2)
    :2

  7. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #30
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Gegen die Grafikfehler helfen die neuesten Catalyst (4.3) bzw. mußt Du im Grafikkartenmenü alle Werte für AA und AF auf Standard stellen.

    Gruß Quasimir

  8. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte die Grafikfehler nur bei der Demo...
    Benutze jetzt 4.3er und Schatten auf hoch sowie AA auf niedrig und AF auf 4

    Läuft ohne Grafikfehler

    Gruss

    vipercall

  9. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich habs rausgefunden wie ich mit hohen details zocken kann. :4 :4 :4

    einfach die patikel auf niedrig einstellen und den rest hab ich auf hoch , auser wasser ist sehr hoch anti-alliasing 0 und schatten sehr hoch , nur manchmal wenn ich in einen anderen raum rein gehe oder mal in den dschungel reinlaufe dann so 2-3 sekunden aber danach ist es gut,

    ich brauche trotzdem nochmal 512 mb ram von infenion , weis jemand von wo ich billig und schnell zugeliefert bekomme,


9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.