9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Diskutiere 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja ok das werd ich dann machen , aber da bekomme ich halt 150 pnkte weniger wenn ich die 266 raus mache, aber kein unterschied ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 66
 
  1. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #49
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ok das werd ich dann machen , aber da bekomme ich halt 150 pnkte weniger wenn ich die 266 raus mache,

    aber kein unterschied bei far cry, ich galcub ich lass dran

  2. Standard

    Hallo o2master,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #50
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    ja lass dran ... solange keine fehler kommen haste auch nix zu befürchten ...

  4. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #51
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    endlich mal hab ich ein perfekten pc wieder , was denkt ihr kann ich mit den systemleistungen auch später , doom 3 , halflife2 , stalker . zocken


    p4 2 Ghz
    radeon 9800 pro 128 saphire
    256ram 266mhz infenion
    512ram 333mhz infernion

    :2 :2

  5. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit den Games wird es irgendwann schwierig.. das schnellste in deinem System ist die Graka, der Rest bremst die Karte bestimmt schon etwas aus....

    Kommt immer auf die Spiele an....

  6. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #53
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber wann irgendwann , kann ich noch die spiele zocken , weil ich hab gehört far cry hat ne bessere grafik als bei doom 3 und halflife 2 , das sollte doch bestimmt funktionieren oder

  7. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by o2master@10. April 2004, 15:10
    aber wann irgendwann , kann ich noch die spiele zocken , weil ich hab gehört far cry hat ne bessere grafik als bei doom 3 und halflife 2 , das sollte doch bestimmt funktionieren oder
    Das mit der besseren Grafik ist Blödsinn...

    Kommt drauf an wie die Spiele programmiert sind, ob sie mehr die CPU und den Speicher beanspruchen oder mehr auf die GPU gehen....

  8. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #55
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist doch voll scheise man, für das spiel neue grafikkarte kaufen für das andere neuen rechner, das ist doch nur verarschung , aber egal was soll man machen , hoffentlich reicht das , aber bei den anforderungen von halflife steht da 700 mhz und bei speicher 256 mb das reicht doch sowieso

  9. 9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das reicht höchstens um das Spiel installieren zu können...


9800 pro gekauft , far cry nicht flüssig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.