9800 pro grafik problem bei counterstrike

Diskutiere 9800 pro grafik problem bei counterstrike im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi Zitat von Buschmann ... wenn ich mit meiner maus über schrift bin habe ich ein 1x1cm großes viereck mit streifen... das problem hatte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. 9800 pro grafik problem bei counterstrike #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von Buschmann
    ... wenn ich mit meiner maus über schrift bin habe ich ein 1x1cm großes viereck mit streifen...
    das problem hatte ich ja auch. bei mir verschwindet es, wenn ich im treiber oder im bios fastwrite ausstelle.

    wenn man AA und AF ausschaltet, läuft die grafik flüssiger. bei mir meiner meinung nach immer noch zu langsam.

    gruss
    reibor

  2. Standard

    Hallo reiBor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro grafik problem bei counterstrike #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von reiBor
    hi all

    ich habe mir eine sapphire radeon 9800 pro gekauft. vorher hatte ich eine msi gf4 ti 4200. mit der neuen grafikkarte habe ich kleine grafik probleme bei counterstrike und dom3. die grafik läuft eigentlich flüssig, aber wenn ich die maus bewege bricht das bild an manchen stellen kurz. es scheint als ob die grafik ruckelt, obwohl ich 70 fps habe. das problem hatte ich bei counterstrike vorher mit der gf4 ti4200 nicht (fps 50-60). bei vietcong, was mit d3d läuft, tritt das problem nicht auf, aber wenn ich counterstrike mit d3d starte, dann titt das problem weiterhin auf.

    mein system:
    msi ultra2 mit via kt333 mit 4xagp
    sapphire radeon 9800 pro, 128 mb, 256 bit
    1 Gb Arbeitsspeicher
    netzteil 420W
    treiber catalyst 4,9

    ich hatte auch schon die 9800 pro von msi in meinem computer, gleiches problem.
    bei der installation bin ich so vorgegangen. nvidia treiber deinstalliert, im gerätemanager nvidia karte deinstaliert. karte ausgebaut, neue eingebaut. mitgelieferten treiber drauf. problem aufgetreten. neusten treiber gezogen und installaliert, problem geblieben. im bios fast write ausgestellt (wenn ich das eingeschalte, habe ich als moussymbol beim schreiben anstatt eines striches einen viereckigen bock aus waagerechten strichen, nur nebenbei ;).

    jetzt bin ich etwas enttäuscht. bei vietcong ist die grafik besser, bei dom3 troz fehler flüssiger als vorher, aber bei cs ist es schlechter.

    hat jemand ein ähnliches problem? hat jemand eine idee? ich bin ratlos.

    gruss
    reibor
    Benutze den Spirit 1.5 Treiber der macht aus deiner pro eine xt ohne scheiss .rage3d :beerchug:

  4. 9800 pro grafik problem bei counterstrike #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    abschließend. ich habe das problem nicht mehr lösen können. nach vier wochen kampf, einschließlich format c, allen möglichen treibern und etlichen bios einstellungen, habe ich die grafikkarte verkauft und mir eine, leider bedeutend teurere geforce 6800 gekauft. das problem tritt probt nicht mehr auf. wie ja auch vorher mit der gf4 ti 4200 ruckelt es nicht. sonst habe ich alles gleich gelassen, d.h. mein system kann nicht zu langsam für die 9800 pro sein!
    habe auch noch einiges dazu gefunden. wer das problem auch hat und nach tipps sucht, sollte den folgenden beitrag mal lesen. sind ein paar tips gegeben. hat bei mir leider nichts gebracht.

    http://www.rage3d.de/forum/ftopic235-0-asc-0.html

    es scheint so zu sein, dass ati auf manchen computern, sogar auf Athlon (2800+) 64 systemen, ein problem mit cs hat. für mich nie wieder ati!

    gruss
    reiBor


9800 pro grafik problem bei counterstrike

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.