Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!????

Diskutiere Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :alcoholic Es ist zum verückt werden mit den Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB Karten ! Sorry erst mal , HY . Mein Problem : ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!????

    :alcoholic
    Es ist zum verückt werden mit den Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB Karten !
    Sorry erst mal , HY .
    Mein Problem :
    Ich habe mir vor 2 wochen eine Radeon 9800 Pro ( wie oben ) gekauft .
    Hatte vorher auch schon eine ATI drin . Habe trotzdem alle Treiber beim umbau gelöscht ( mit einem Drive Cleaner ) die Karte ausgebaut und die neue rein , neue Treiber druff ! Und dann ging los !
    Spiele wie Industriegigant oder Alpha Centauri sind kein Prob. , kann ich stundenlang spielen aber sobalt ich Splinter Cell 2 oder ähnliches spiele werde ich nach 5-20 min aus dem spiel geworfen und manchmal stürtzt der pc sogar ab !
    Meine Pc Daten :
    As Rock Motherboard Pe Pro-HT
    512 MB Ram + 256 MB Ram 333 DDR
    400 Watt Netzteil
    Windows XP
    P4 , 2,6 GHz

    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte !
    Ich möchte das Problem endlich in griff bekommen nur allein schaffe ich das nicht !

    Bye Bluecifer :)

  2. Standard

    Hallo Bluecifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    erstmal hallo und herzlich willkommen bei TC
    war das vorher auch bei den spielen oder konnteste die spieler überhaupt nicht spielen??
    mal die temperatur von deiner cpu gecheckt ??
    Graka auch mit dem netzteil verbunden??
    genug Gehäuselüfter??

  4. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Ich würde Stromanschluß (an Graka ) noch ma nachgucken! Lüftung?(wurde schon gasagt :) )
    Haste aktuelle Treiber?

  5. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Jip

    Also die Temperatur von dem CPU is in Ornung !
    Habe gearde um 16.09 Splinter Cell 2 noch mal angespielt und noch 5 min wurde ich wieder rausgeworfen und es kamm diese fehlermeldung !

    General protection fault!

    History: ULevel::MoveActor <- EGamePlayObjectLight32 <- UESoftBody::Update <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Vileicht könnt ihr da was mit anfangen !

    Die Graka is auch am Netzteil !

    Bluecifer
    Danke für die Nette Begrüßung :beerchug:

  6. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi erstmal!

    General Protection fault klingt ein bisschen nach RAM.

    Aber das dürfte ja eigentlich nichts damit zu tun haben.

    Versuch nochmal, den Treiber absolut sauber zu deinstallieren (SHIT, der auf Dark-Tweaker, der Guide...).
    1. Treiber in Systemsteuerung->Software deinstallieren
    2. Driver Cleaner benutzen
    3. Rebooten, "Standard VGA" einrichten, KEINE Treiber installieren
    4. Programm zum Registry aufräumen benutzen (z.B. RegSupreme).

    Dann nochmal den neuesten Treiber installieren. Das könnte die Ursache sein.

    Achso, und schreib mal die Spannungen auf den einzelnen Schienen auf.

  7. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt verdammt nach RAM und nicht nach was anderem.
    Teste das ganze mal mit jeweils nur einem deiner Ram Riegel!

  8. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe gerade das gemacht was styler gesagt hat !
    Habe jetzt Catalyst 4.9 drauf .
    Habe auch die Regestry mit dem tool was er geschrieben hat gesäubert !

    Bluecifer
    ich versuche jetzt mal die sachen mit nur einem Ram Riegel !

  9. Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!???? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt splinter cell 2 wieder angespielt und wurde nach 4 min rausgeschmissen ! ich habe aber noch nicht die Ram Steine alleine laufen lassen
    es kam diesmal diese fehlermeldung :General protection fault!

    History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FCanvasUtil::Flush <- FCanvasUtil::BeginPrimitive <- FCanvasUtil::DrawTile <- UCanvas::WrappedPrint <- (0/1) <- UObject::ProcessEvent <- (EchelonMainHUD 1_1_1_EMBASSY.EchelonMainHUD2, Function EchelonHUD.EchelonMainHUD.MainHUD.PostRender) <- FCameraSceneNode::PostRender <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Vieleicht kann man da mehr raus lesen !
    Ich kann leider nicht sehr viel mit anfangen . :icon_deal


Meine 9800 pro hat probleme mit mir !!!????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.