9800 Pro retten!

Diskutiere 9800 Pro retten! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Hab hier eine ATI Radeon 9800Pro, bei der ein IC "ausgerissen" ist. Hab sie defekt bekommen und der Versender schiebt die Schuld natürlich der ...



 
  1. 9800 Pro retten! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard 9800 Pro retten!

    Hi!

    Hab hier eine ATI Radeon 9800Pro, bei der ein IC "ausgerissen" ist. Hab sie defekt bekommen und der Versender schiebt die Schuld natürlich der Post zu.
    Wie dem auch sei, kann ich die Nummer auf dem IC nicht mehr erkennen, da ein Kühlkörper oben war.
    Vielleicht weiß einer von euch die Nummer auf den IC, ein Bild oder Links, wo ich das selbst herausfinden kann, damit ich mir einen neuen IC besorgen kann und ihn wieder festlöten kann ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 9800 Pro retten!-sany0004.jpg  

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

9800 Pro retten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.