9800 pro temperatur

Diskutiere 9800 pro temperatur im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; muahahahahhahaha was geht denn jetzt ab??? :003-aa: :012dd: :008-bb: ich hab heut windows neu druff gemacht und halt auch vorher die festplatte formatiert...gut hat alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. 9800 pro temperatur #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Cool 9800 pro temperatur

    muahahahahhahaha was geht denn jetzt ab??? :003-aa: :012dd: :008-bb:
    ich hab heut windows neu druff gemacht und halt auch vorher die festplatte formatiert...gut hat alles geklappt...ich: dna treiber drauf und halt sonst noch alle treiber und everest home edition. jetzt war mir langweilig und hab mal in sensoren reingelukt. was seh ich da (screenshots) gpu temperatur und gpu umgebungstemperatur :007: vorher vor der neuinstallation hatt er mir das nie angezeigt. jetzt kommts: nix geflasht nix gemoddet nur ein wenig übertaktet.
    sogar seh ich jetzt in % bei overlock, wie viel ich übertaktet hab. die registrierkarte "Overdrive" gibts trotzdem nich im treibermenü :027:
    ich finds nur a bisserl crazy, dass er mir bei ner 9800 PRO, ja :rolleyes: , die temps anzeigt. wie kann das sein, dass nach ner neuinstallation von windows jetzt die temps der graka gezeigt werden?? ich finds ganz geil..aber irgendwie ein bisserl :icon_deal ?! was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro temperatur #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Entweder nen Anzeigefehler oder du hast eine Karte mit XT Layout und R360 (was ja nicht sooo ungewöhnlich wäre)

  4. 9800 pro temperatur #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Idee

    also ich hab n r360 chip aber ich dachte nur wenn man auf ne xt flasht sieht man ielleicht die temperaturen...und viele haben gesagt, dass auch wenn man auf ne xt flasht net mal die temps angezeigt werden, weil kein sensor eingebaut wäre.:cheering:

  5. 9800 pro temperatur #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Dein CPU - Lüfter is aber langsam. Der steht ja fast! Is das nen 120er @ 3V oder wie ? *g* Scherz

  6. 9800 pro temperatur #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Dein CPU - Lüfter is aber langsam. Der steht ja fast! Is das nen 120er @ 3V oder wie ? *g* Scherz
    Meiner hat auch nicht mehr...allerdings wird bei mir auch der Lüfter aufm Radi als CPU-Fan angezeigt :P

  7. 9800 pro temperatur #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Reden

    der lüfter der da gezeigt wird is nur n langsamdrehender gehäuselüfter. der wird bloß als cpu lüfter angezeigt, weil ich ihn da auf dem mainboard angeschlossen habe. wenn die cpu heißer wird, dreht sich auch der lüfter schneller. und den cpu lüfter (zalman 7000alcu) hab ich ja an der 12 V leitung damit die manuelle lüftersteuerung funktioniert. :0145:

  8. 9800 pro temperatur #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    irgendwie ist das ungerecht.. viele hier ( ich auch :rolleyes: )
    würden auch gerne die temp von der gpu auslesen
    und flashen modden machen hin und her und nix geht
    und du hast das einfach so mit deiner pro.. *gg*
    wie das ohne xt-bios geht ist mir ein rätsel

    PS: R360 chip und XT-layout hab ich auch

  9. 9800 pro temperatur #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich glaubs nicht...
    Ich hab gerade mal aus purer Neugierde Everest installiert und, siehe da, auch ich habe meine GPU Temp da angegeben!
    Hab ne Sapphire R9800 Pro mit R360, nichts geflasht.

    Hab aber 2 etwas komische Sache festgestellt:
    Lasse ich Everest laufen und das ATI-Tool gleichzeitig, meldet das Tool nach 1 Minute Bildfehler...
    Aber ohne Everest komme ich mittlerweile auf 430(!!!) Mhz GPU-Takt! Früher hab ich nur 420 max. geschafft!
    Ich werde gleich mal mit offenem Fenster (hehehe, Außentemperatur 5°) und Silencer auf "High" testen.
    Da geht die Karte dann wohl erst richtig ab...

    Außerdem, nach 5 Minuten ATI-Tool lag die GPU-Temp bei 60°, das erscheint mir aber etwas wenig.
    Hab mir nämlich am Slotblech hinten wieder fast die Finger verbrannt.

    edit:
    lol, Everest und das ATI-Tool mögen sich wirklich nicht. Eben ist die Kiste völlig abgeschmiert, als ich Everest öffnen wollte, als das ATI-Tool noch lief.
    Naja, bin immerhin auf etwa 450Mhz Core gekommen, also müsste ich mit 460 einen Benchmark-Durchlauf schaffen.


9800 pro temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.