9800 pro @ xt erfahrungen ?!

Diskutiere 9800 pro @ xt erfahrungen ?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Leute ich hab vor meine 9800 pro zu einer xt zu flashen aber ich bin mir nocht nicht so ganz sicher. Also erst meíne graka ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 9800 pro @ xt erfahrungen ?!

    Leute ich hab vor meine 9800 pro zu einer xt zu flashen aber ich bin mir nocht nicht so ganz sicher.
    Also erst meíne graka sap 9800 pro r360 + vga silencer rev 3
    und das bios das ich flashen will
    http://koti.mbnet.fi/elixir/Radeon/X...28MB.Hynix.bin

    Würde ich irgendwelche probleme oder so habe ?
    wie sind eure erfahrungen mit dem flash ?

    wäre net für einpaar antworten , danke :>

  2. Standard

    Hallo Hitmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    hallo, willkommen im Forum *g*

    Ich hab ihn nicht gemacht, obwohl ich einen R360 habe. Mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß ein 150€-teil zu schrotten...
    Da übertakte ich lieber so, das bringt genauso viel.


    Aber ich habe von einigen hier im Board gehört, dass der Flash ohne Probleme gefunzt hat, z.B. Psycho-Doc.

    Übrigens, wenn du die GPU-Temp wissen möchtest, könnte es funktionieren, einfach Everest zu installieren und da unter "Sensoren" zu gucken. Das geht bei mir und bie einigen anderen auch, und zwar ohne Flash.

  4. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenns dir nur um den takt geht, würd ich mit einem übertaktungtool
    deine pro auf xt-niveau takten und gut ist
    ist ne sichere sache.. was man vom flashen nicht immer sagen kann

  5. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich habs einfach mal gewagt, da hier zur Not auch noch eine PCI Grafikkarte rumgelegen wäre. Es hat bei meiner R350 Karte mit angepasstem Bios wunderbar funktioniert. Zwar war ich auch etwas flatterig, als das Flashtool meinte, die Hexwerte stimmen nicht überein, aber was muss das muss eben. Fürs Ego steht nun Radeon 9800 XT im System, die Performance ist meines Erachtens ein gutes Stück gewachsen.

  6. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich werds dann lieber übertakten :D

    update
    Ich weiss es gehört hier nicht rein aber ich will nicht jetz ein neues thema auf machen vieleicht kann mir auch einer hier helfen :>.
    Also ich hab einen 19 zoll moni, war ma son angebot (Mbo e-tron 995)
    und ich habe das problem das es ziemlich unscharf auf 1024 ist.
    habe auch schon hz höher gestellt aber am besten ist es auf 60 hz aber immer noch nicht perfekt.
    Kennt einer vieleicht eine lösung für dsa problem ?
    aja in spielen ist es ganz normal also nix unscharf halt nur aufm desktop und auf 800 x 600 hab ich eigentlich keine lust
    treiber war dabei auf disk aber nur bis win me :/

  7. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hast du mal auf der HP von dem hersteller nach nem treiber für dein Betriebssystem geschaut?
    brauch nen bildschirm eigentlich nen treiber? also ich hab bei meinem LG L1710S kein druf?

  8. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist ja das es den treiber auf der hp nicht gibt :/

  9. 9800 pro @ xt erfahrungen ?! #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck mal auf diese page klich mich
    da gibts es unter freeware das prog Monitor-Inf
    damit kannst du deine eigene inf für deinen monitor erstellen


9800 pro @ xt erfahrungen ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.