9800 se @9800pro

Diskutiere 9800 se @9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all, ganz kurz, kann man aus einer 9800se eine pro machen?? Und wenn ja wie?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 9800 se @9800pro #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi all,

    ganz kurz, kann man aus einer 9800se eine pro machen?? Und wenn ja wie?

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800 se @9800pro #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit der 9800 soll es gehen aber mit der SE meines Wissens nach nicht...

    Ausserdem wäre es mit der 9800 schon ein grosses Risiko... und mit der SE dann noch grösser....


    :bm mit der Rechtschreibung gehts ja aufwärts...

  4. 9800 se @9800pro #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die se hat ja billotaktungen, aber nur 4 p...lines denke die anneren 4 kann man frei machen. Mir is das zu teuer 350€ auszugeben. Wobei ich es ja beschlossen hatte.

  5. 9800 se @9800pro #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@26. Sep. 2003, 18:43
    Die se hat ja billotaktungen, aber nur 4 p...lines denke die anneren 4 kann man frei machen. Mir is das zu teuer 350€ auszugeben. Wobei ich es ja beschlossen hatte.
    JETZT WURD ES GERADE BESSER MIT DEM SCHREIBEN ! STRENG DICH AN !!!!


    Die 4 Pipelines wurden aber unter Umständen deaktiviert weil sie nicht richtig funktioniert haben, wenn du Pech hast, schaltest du kaputte Pipelines frei...

  6. 9800 se @9800pro #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Dr Kill...Das dürfte dich interessieren: KLICK MICH

  7. 9800 se @9800pro #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo das les ich mir mal eben durch THX.

  8. 9800 se @9800pro #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Steve123@26. Sep. 2003, 18:46
    @Dr Kill...Das dürfte dich interessieren: KLICK MICH
    Vor allem der Nachtrag ;)

    Nachtrag:
    Mittlerweile gibt es auch Berichte, dass die PowerColor Radeon 9800SE doch nicht so einfach zu einer Pro wird, wie der Händler es angibt. Außerdem sollen Bildfehler bei 380/340 MHz die Anwendung deutlich einschränken.
    Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die ebenfalls Erfahrungen mit dieser Grafikkarte haben, diese im Hartware-Forum veröffentlichen. So können wir uns alle ein besseres Bild von der ganzen Situation machen.

  9. 9800 se @9800pro #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo genau wie mit ner 9500 non pro keiner wusste ob es gut geht. Naja dann vergess ich es und game so woll weiter, genug haben mir gesagt das die ti noch reicht.

    Aber Weihnachten was gibs da neues nix oder?? Und preislich passiert da auch nix ausser das die fx günstig werden.


9800 se @9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.