9800Pro -> 9800XT Flash

Diskutiere 9800Pro -> 9800XT Flash im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was meint ihr? Ist das Risiko hoch das meine Karte danach im Ar*** ist? :7 9800Pro -> 9800XT Flash mfg Steve...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 9800Pro -> 9800XT Flash #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was meint ihr? Ist das Risiko hoch das meine Karte danach im Ar*** ist? :7

    9800Pro -> 9800XT Flash

    mfg Steve

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800Pro -> 9800XT Flash #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am 30. Januar erstellte ich diesen Thread! Darin enthalten auch meine Meinung zum Flash :2

  4. 9800Pro -> 9800XT Flash #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    ähemm

    wenn dat lübbt dann is ja ok :ch

    Weil meine 9500er is doch in die Monate gekommen und sone 9800er pro kommt ja nicht mehr die Welt

    Gruß,Ein Irrer

  5. 9800Pro -> 9800XT Flash #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ein Irrer@7. Juni 2004, 21:28
    ähemm

    also würde mich echt interessieren ob dat lübbt

    Weil meine 9500er is doch in die Monate gekommen und sone 9800er pro kommt ja nicht mehr die Welt

    Gruß,Ein Irrer
    Das läuft WENN man eine 9800pro hat die die gleichen Taktraten wie die 9800 XT erreicht! Also 412 MHz GPU und 365 MHz Ram!
    Aber man hat NICHTS davon, ausser nen paar Punkten in synthetischen Benchmarks, begleitet von Pixelfehlern...
    In Games kein Frame mehr!

    Wenn ihrs ausprobiert besorgt Euch ne PCI Graka, bei mir ist der erste Versuch auch fehlgeschlagen *g*

  6. 9800Pro -> 9800XT Flash #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    @AMD

    THX für die Info

    aber wenn es nix an Frames bringt dann kann man es ja besser lassen.Dann wohl doch besser ne 9800SE zur pro modden ;-)

    Da is der erfolg größer und sichtbar denke ich mir :bj

    Gruß,Ein Irrer

  7. 9800Pro -> 9800XT Flash #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, das schon aber man brauch sehr viel mehr Glück eine modbare zu finden als eine 9800pro die mit 412/365 läuft!

    Mein Tipp: 9800pro kaufen und glücklich sein :bj

  8. 9800Pro -> 9800XT Flash #7
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi

    ich finde die 9800pro laufen aber gut..
    also ich hab den 350iger chip, läuft aber halt mit ~450mhz u ~390mhz mit stino kühler, habs mit meinem neuen vga silencer noch nicht ausprobiert..


    mfg eXce

  9. 9800Pro -> 9800XT Flash #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Ich denke bei meiner Karte (9800XL + artic cooler ) lohnt sich das flashen doch, denn ich kann sie dank des Artic Cooler locker über XT-Niveau takten. Mit dem Standart Kühler könnte man das leider vergessen


9800Pro -> 9800XT Flash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.