9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht!

Diskutiere 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leute! Hab hier grad eine Kundenkarte auf der eine Heatpipe montiert werden soll. Wenn ich die Karte aber einbaue nur wildes piepen : Weiss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht!

    Moin Leute!

    Hab hier grad eine Kundenkarte auf der eine Heatpipe montiert werden soll. Wenn ich die Karte aber einbaue nur wildes piepen :
    Weiss jemand zufällig ob die 9800pro nur bootet wenn ein Lüfter an der Karte angeschlossen ist?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mhh ... kannst du doch leicht ausproblieren , wenn der original lüfter vorhanden ist. einfach einstecken und dann schauen ob es geht.
    kann leider nichts genaueres sagen !

  4. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    habe eine sapphire 9800pro mit wakü funzt einwandfrei...

  5. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hat die Karte vorher getan?

  6. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Kuchen
    mhh ... kannst du doch leicht ausproblieren , wenn der original lüfter vorhanden ist. einfach einstecken und dann schauen ob es geht.
    kann leider nichts genaueres sagen !
    Nee kann ich nicht! Hab keine Lust deswegen die Heatpipe abzubauen und komme so nicht an den Stecker!

    Ja, die Karte hat vorher funktioniert und die Heatpipe ist natürlich korrekt montiert!

    Werde sie aber wohl doch zerlegen müssen und mir da irgendwas einfallen lassen....
    Danke@all

  7. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das piepen kenn ich nur von extra Strom Kabel vergessen. Mit ohne Lüfter sollte die starten, macht meine ja auch.

  8. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Piepen ohne Stromkabel? Also bei meiner Sapphire 9500@9700pro kommt da ´n rotes Band am Moni, wo steht, dass ich das Kabel einstecken soll...!
    Und ohne Lüfter startet se genauso - will aber nich wissen wie lange noch...*rechnerschnellrunterfahrundsteckerwiederdr aufmach*

  9. 9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht! #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das rote "Band" kam bei mir als das Kabel durchgeschmort war.. Im laufenden Betrieb. Und das piepen kam als ich vergessen hatte das Kabel wieder ran zu machen und dann versucht zu starten.


9800pro ohne Lüfter? - Startet nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.