9800SE

Diskutiere 9800SE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Chance dürfte geringer sein, denn die SE Karten mit allen 8 Pipes werden ja schon durchgetestet und als "vollwertige" verkauft - siehe radeon-shop und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. 9800SE #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die Chance dürfte geringer sein, denn die SE Karten mit allen 8 Pipes werden ja schon durchgetestet und als "vollwertige" verkauft - siehe radeon-shop und ebay

  2. Standard

    Hallo bartolomew-j-s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800SE #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7 ,

    also ich halte die Wahrscheinlichkeit für eher geringer (20:80),
    da es sich ja wohl inzwischen auch bis zu den diversen Anbietern herumgesprochen hat,
    daß da OC-Möglichkeiten sind, für die man dann ja mehr EUROSs abgreifen kann.
    Daher auch Shops in dene man garantierte OC-Möglichkeiten hat.

    Aber da das Rücksenden an den Händler ja auch was kostet,
    ist es die eigene Entscheidung, ob man da evtl. mehrmals zurückschickt oder gleich eine Kauft
    bei der es garantiert funzt. :7

  4. 9800SE #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by bartolomew-j-s@13. Mai 2004, 11:41
    ich hab doch meine 14 tage rückgaberecht lt FAG :cv
    :cc

    das machen bestimmt schon genug und die shops haben damit eigentlich nur unkosten... für mich das allerletzte!!!
    Und dem nächsten wird dann die "vorgetestete" Grafikkarte als neu verkauft.... :cf

    Da verkauf ich dann lieber die Karte gleich wieder bei ebay... soviel verlust ist das nicht!

  5. 9800SE #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich gehör ja nicht zu denen, die die verpackung mit aufreissen und alles kaputt zurück geben...außerdem warum soll ich das nicht nutzen, da währ ich doch selber blöd, hab ich mit meinem tft auch so gemacht, wenn die pixelfehler hatten...rücksendekosten bezahlt übrigens auch der händler,da warenwert über 40€ :4

  6. 9800SE #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber ein TFT mit Bildfehler ist was anderes, wie ne Grafikkarten durchprobiererei!

  7. 9800SE #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Aber ein TFT mit Bildfehler ist was anderes, wie ne Grafikkarten durchprobiererei!
    Sehe ich ähnlich, ist ja schon fast Garantiefall, normal kommt dir bei sowas auch jeder Händler entgegen. Aber Grafikkarten und CPU's nach Übertaktbarkeit selektieren und 9 von 10 bestellten wieder zurückschicken ist echt arm. (Sorry, klingt vielleicht übertrieben, aber es gibt leute die machen das!)

    Back to Topic...

    die 9600XT ist wohl etwas schneller als die 9800SE, solange sie nicht gemoddet ist. Trotzdem hat die 9800SE aber auch ohne 8 funktionierende Pipelines ein außerordentlich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für 130€... und wie gesagt, mit viel Glück hat man eine 9800Pro!

    edit:

    link
    Dort unter Benchmarks gucken!

  8. 9800SE #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi leutz,

    kurze frage, gibt's ein proggi, wo man bei der karte feststellen kann, was für ein speicherinterface (128 oder 256 bit) das teil hat?? sind zwar 256bit angeg. aber kontrolle ist ja besser, da auch karten mit 128 existieren

    :cb

  9. 9800SE #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7 ,

    Soweit ich weis, hat die Karte mit 256bit Interface die Speicherbausteine auf der Rückseite der Karte in L-Form angeordnet,
    während die 128bit-Interface-Karten den Speicher in einer Reihe angeordnet hat..........


9800SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.