9800SE@9800Pro mit 128Bit?!?

Diskutiere 9800SE@9800Pro mit 128Bit?!? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jau. Dann bringe euch mal auf den neusten Stand. Habe in der Supportzentrale angerufen, denen das geschildert und die haben den Fehler sofort zugegeben. Am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 9800SE@9800Pro mit 128Bit?!? #9
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Blinzeln

    Jau. Dann bringe euch mal auf den neusten Stand.

    Habe in der Supportzentrale angerufen, denen das geschildert und die haben den Fehler sofort zugegeben. Am nächsten Tag war nen Rücksendeaufkleber im Briefkasten und drei Tage nach Versenden der Karte klingelte mein Handy.

    Der Mitarbeiter von Xada hat mir dann gesagt, dass jemand die Daten falsch in den Shop eingegeben hat. Dies wurde, wie gerade angesprochen schon geändert. Das Geld wird mir übrigens zurück überwiesen.

    Jetzt gilt nur noch abzuwarten, ob mit dem gezahlten Porto oder ohne. Aber auf jeden fall kann ich zu Xada sagen, dass man da wohl recht sorglos einkaufen kann. So nen Fehler kann jedem mal passieren und das ganze wurde ja sofort aus der Welt geschafft.

    Mfg

    Nok

  2. Standard

    Hallo nok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800SE@9800Pro mit 128Bit?!? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hört sich doch mal echt gut an


9800SE@9800Pro mit 128Bit?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.