A7V266-E vs. V8200 T2 Deluxe

Diskutiere A7V266-E vs. V8200 T2 Deluxe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja hast du denn alle meine bisherigen ratschläge schon ausprobiert?? oder vielleicht ist dein neues netzteil ein "montagsnetzteil"? prüf auf jeden fall mal nach, ob ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7V266-E vs. V8200 T2 Deluxe #9
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ja hast du denn alle meine bisherigen ratschläge schon ausprobiert??

    oder vielleicht ist dein neues netzteil ein "montagsnetzteil"?

    prüf auf jeden fall mal nach, ob die graka in einem anderen rechner problemlos arbeitet.
    ist mühsam, ich weiß, aber du musst den fehler langsam eingrenzen...

    viel glück!!!

    ciao

  2. Standard

    Hallo Hawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E vs. V8200 T2 Deluxe #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo CooperX,

    ich habe alle deine Ratschläge befolgt und zusätzlich alle!!! Detonatoren ausprobiert.

    Ich habe mich danach überwunden den Compi zu einem Händler zubringen (zum ersten mal kapituliert!), der dann alle Komponenten nacheinander ausgetauscht hat und es bis auf´s Board eingegrenzt hat.

    Das MB ist nun auf dem Weg zu Asus, in der Hoffnung, daß die den Garantiefall anerkennen und danach alles funktioniert (und es keine Monate dauert!).

    Trotzdem Danke für die Hilfe!


A7V266-E vs. V8200 T2 Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.