A7V333 & 3,3V GraKa

Diskutiere A7V333 & 3,3V GraKa im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Meine GF4 Ti4200 wird eingeschickt, hab aber noch ne 3dfx V3 3000 und ne ATI Rage 128 hier rumliegen, jedoch sind beide 3,3V Karten. Kann ...



 
  1. A7V333 & 3,3V GraKa #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine GF4 Ti4200 wird eingeschickt, hab aber noch ne 3dfx V3 3000 und ne ATI Rage 128 hier rumliegen, jedoch sind beide 3,3V Karten. Kann ich die ohne dass ich das MB zerschieße, eine von den Karten einbauen Passen würde die, hab aber das auch schon von P4 Systemen gehört, dann war alels hin mit ner Voodoo5...
    In der Anleitung is nen Beispiel von ner 1,5 v Karte, steht aber nichts von ner 3,3 v karte.
    PS: Bei den 1,5V Karten ist die AGP Reihe mit zwei Kerben versehen...bei 3,3 mit nur 1er Kerbe

    passt denn notfalls noch ne alte elsa erazor 2 pci, falls 3,3v nicht geht??????????

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V333 & 3,3V GraKa #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    PCI passt auf jeden Fall! :ad
    Aber 3,3V-GraKa's (AGP2x) geht auch (lt. VIA's white papers!) :bj

  4. A7V333 & 3,3V GraKa #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab aber beim a7n266x gelesen, dass das keine 3,3v karten mehr unterstützt, will mir nämlich net das A7V333 wg. sowas zerschießen...
    gilt das von via denne auch für das asus board, oder können die am layout was geändert haben, dass 3,3v nicht mehr unterstützt werden :ac



    Last edited by Nightmare10 at 30. Sep 2002, 22:36

  5. A7V333 & 3,3V GraKa #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kannst du im BIOS AGP2x einstellen?
    Ich wage zu bezweifeln, dass Asus etwas Grundlegendes am Chipsatz ändert... :9
    Der nForce-Chipsatz hatte von Anfang an keine AGP2x-Unterstützung, genau wie die neueren Intels!

  6. A7V333 & 3,3V GraKa #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im bios kann ich sämtliche agp modes bis 4x wählen. Dann kann ich wohl die karte benutzen :2 :2


A7V333 & 3,3V GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.