Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall

Diskutiere Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kann der fehler vielleicht durch extreme belastung wie z.B. 12h dauerzocken kommen, das erste mal is das nämlich nach ner lan-session passiert, aber auch schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann der fehler vielleicht durch extreme belastung wie z.B. 12h dauerzocken kommen, das erste mal is das nämlich nach ner lan-session passiert, aber auch schon danach mal wieder

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@4. Nov 2002, 21:33
    kann der fehler vielleicht durch extreme belastung wie z.B. 12h dauerzocken kommen
    Sollte eigentlich nicht daran liegen!

  4. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da gabs noch nen fehler: als ich mal vor nen paar monaten nen neues bios (4.25.00.34) draufmachen wollte, ist die nur manchmal gestartet, sonst vor dem BIOS Screen der Karte eingefroren. Dann PC komplett aus und wieder an, dann gings... das war bei jedem 2ten start... kann das vielleicht schon probleme verursachen... jetzt hab ich wieder die 1st release version drauf, die läuft auch

    Auf der Karte PCB steht V0.1, aber auf dem Aufkleber mit der Seriennummer steht V1.0 ??? he

    Soll ich vielleicht das neuere BIOS drauf machen, dass die sehen, dass da was nicht geht, wenn ich die hinschicke???

  5. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@4. Nov 2002, 21:54
    Soll ich vielleicht das neuere BIOS drauf machen, dass die sehen, dass da was nicht geht, wenn ich die hinschicke???
    Also ich an deiner Stelle würde wie gesagt nochmal abwarten ob der Fehler in nächster Zeit wieder -öfter- auftritt, sollte dies der Fall sein, dann würde ich die Karte unverändert an Abit schicken!

  6. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das mit den Texturfehlern hatte ich bei NFSHP 2 auch. Hab dann auf den 40.71 Detonator gewechselt, und sind seitdem weg. Allerdings habe ich festgestellt, das der Treiber die CoolBits nicht mehr zulässt. Wenn man Neustartet sind alle Frequenzeinstellungen wieder auf Standard zurückgestellt.

  7. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sah das denn bei dir aus??? auch im menü, wenn de in win xp desktop zurückgehst, is dann auch noch fehldarstellung vorhanden und wenn du dann in 3d mark o.A. gehst, sind dann da immernoch die texturfehler (also alles voller punkte und horizont kompleett einfarbig)... glaub schon dass das an der graka liegt, sonst wäre das auch nur in nfs... hatte die 40.72 drauf, dann hab ich die 30.82 drauf, is aber trotzdem nich weg........ :5 :5 :3 :3 :2 :ab :ab :1 :ae :af :ac :aa

  8. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Während des Fahrens haben die Texturen in grün geflimmert. Manchmal war für einen Bruchteil einer Sekunde der halbe Screen nicht mehr zu sehen. Aber so wie Du die Fehler beschrieben hast, könnte es wirklich an der Karte liegen.

  9. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schonmal den ArtifactTester laufen lassen? Such mal mit google danach.

    btw: Lüfter der GraKa sauber? Genug Wärmeleitpaste drauf? Mal ein "Underclocking" versucht? Wieviel NS haben die RAMs auf der GraKa?


Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.