Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall

Diskutiere Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab se grad in nem PIII 500 getestet, selben Fehler... Hatte beim Fehler auch mal das Gehäuse geöffnet, is net weggegangen. Nach 2 Stdd aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab se grad in nem PIII 500 getestet, selben Fehler...
    Hatte beim Fehler auch mal das Gehäuse geöffnet, is net weggegangen. Nach 2 Stdd aus war der Fehler immer noch da, obwohl die doch da schon abgekühlt war. Is glaub ich kein Thermales Prob, hoffe ich zumindest!!!!!!

    Werde die morgen einschicken, mal sehen wie lange die brachen, man hat mir von Abit Versichert, dass es nicht länger als ne Woche dauert, da es nicht über den Händler geht... :af

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@11. Nov 2002, 17:14
    Werde die morgen einschicken, mal sehen wie lange die brachen, man hat mir von Abit Versichert, dass es nicht länger als ne Woche dauert, da es nicht über den Händler geht... :af
    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das die´s wirklich so schnell machen.

    btw: Hast Du mal irgendwann einen Passivkühler der RAMS abgemacht und nachgesehen wieviel NS die Dinger
    haben? Würde mich doch mal interessieren. :9

  4. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #27
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neeee, hab ich net, weil ich keine klebepads hab...

    Würde mich auch interessieren, da alle gf4 ti 4600 hersteller 2,8ns angeben, aber abit als ausnahme 2,9 ns, obwohl man den takt von 690MHz mit 2,9 erreicht und mit 2,8 715 MHz... 2,9 sollten aber ausreichen... sogar 3,0 würden für 666 noch reichen

    Hoffe jetzt, dass ich ne neue Karte bekomme... sonst wirds teuer :af :af :af :af

  5. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #28
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich habe ne geforce 3 ti 200 es könnte sein das :
    1) Treiber lade dir am besten den normalen ti 4600 treiber von der Nvidia Homepage: www.nvidia.com
    2) Schau ob staub in deinem Grafikkarten Kühler liegt oder ob er fest gemacht ist!
    3) Wenn es net geht könnte auch sein das bei den Spielen was mit dem TFT zamhängt. Aber das is es wahrscheinlich nicht. sonst schau ob du es mit ner anderen grafikkarte ausprobieren kannst!!!!

  6. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #29
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@11. Nov 2002, 21:26
    ich habe ne geforce 3 ti 200 es könnte sein das :
    1) Treiber lade dir am besten den normalen ti 4600 treiber von der Nvidia Homepage: www.nvidia.com
    2) Schau ob staub in deinem Grafikkarten Kühler liegt oder ob er fest gemacht ist!
    3) Wenn es net geht könnte auch sein das bei den Spielen was mit dem TFT zamhängt. Aber das is es wahrscheinlich nicht. sonst schau ob du es mit ner anderen grafikkarte ausprobieren kannst!!!!
    zu 1)
    Hab den normalen whql von der nvidia hp, kommen fehler mit sämtlichen.
    zu2)
    Hab jetzt mal wieder Siliconleitpaste drauf, aber die silberleitpaste war auch bnoch gut. Außerdem liegt es meiner Meinung nach am RAM.
    zu3)
    Liegt nich am TFT, hab nämlich schon geschrieben, dass die Karte aucgh in nem PIII mit nem CRT nicht funzt, tretebn selben Fehler auf.

    KJann es sein, dass es eine Inkompatibilität zwischen asus a7v333 und der gf4 ti serie gibt...

    Nach nen paar Stunden aus geht die Karte für ne Weile wieder, jedoch kommt sporadisch der Fehler wieder. :ab :ab

  7. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #30
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heute hat sich mal wiedre mitten im Betrieb die Auflösung resettet, und !!!!!!!!!! !!Windows hat ne Fehlermeldung ausgegeben!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!! Hier der genaue laut:::: :ae

    Windows Systemfehler
    Microdoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder Ordnungsgemäß ausgeführt. Speichern sie ihre Daten... und starten sie den Computer neu, um die volle Funktionsfähigkeit wiederherzustellen.
    Vor dem Fehler hat der PC ne halbe Minute gestockt dann Auflösung in 640*480 zurückgesetzt und nur 4Bit Farben....
    Whats that?????????

  8. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #31
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hört sich nach gerätekonflikt oda Treiberprob an. Haste nen AGP-Chipsatz Treiber (Oda allgemein den Treiber fürs MOBO) upgedated!? Schick doch die Karte mal zurück wenn keines der Lösungsmöglichkeiten half! Ich würde sagen: Karte def, garantie, der Fall is Klar! :2

  9. Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    nochmal die via treiber draufspielen und die original graka treiber von abit draufspielen. haste den tft über vga oder dvi angeschlossen ? probier mal den dvi eingang. manchmal liegt es an der synchronisation.

    amsonsten könnte der ram deiner graka defekt sein.

    bis denne :7


Abit GF4 Ti4600 Texturfehler überall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.