Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200

Diskutiere Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ein Raid Controller dient zum anschliessen von zusätzlichen Festplatten... Mit einem Raid Controller hast du direkt auf dem Board 4 Anschlüsse für Festplatten und/oder CD-Rom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein Raid Controller dient zum anschliessen von zusätzlichen Festplatten...

    Mit einem Raid Controller hast du direkt auf dem Board 4 Anschlüsse für Festplatten und/oder CD-Rom Laufwerke !

    Wenn du nur 2 Anschlüsse auf dem Board hast, ist deins die Version ohne Raid Controller.

  2. Standard

    Hallo Common,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab 2festplatten + cd-rom+ brenner. also müsste ein raid controller drin sein, oder?
    hab nochmal genau geguckt, es sind aber nur 2kabel, die vom board weggehen bzw 3 aber das 3. ist glaub ich nur für diskette. es sind dann halt jeweils an diesen 2abgehenden kabeln 2komponenten angeschlossen

  4. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn die alle an einem eigenen Controller hängen ja... aber es können ja auch zum Beispiel 2 Platten und 2 CDROM Laufwerke jeweils an einem hängen...

    Hast du ne Digicam ? Dann mach mal ein Bild von deinem Mainboard !

    Ansonsten schraub ihn einfach mal auf und schau genau nach... wieviele Anschlüsse auf dem Board sind.

  5. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    Hab mal schnell ein Bild gesucht...

    Das Board auf dem Bild ist die Version MIT Raid Controller...

    Unten rechts siehst du zwei dunkelblaue und zwei orangene Anschlüsse für Festplatten....

    Jetzt schau mal nach ob du die dunkelblauen und die orangenen hast.

  6. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh 2. seite gar nicht gesehn, habe nur die 2 blauen

  7. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gut...

    Dann wollen wir mal flashen :4

    Hier bekommst du das Flashtool !

    Und hier das neuste Bios für dein Board.

  8. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh mann erstmal dicke lob, dass du so schnell hilfst, kenne keinanderes board, wo das so schnell geht...bin am downloaden...dauert noch 5min habe nur 56k

  9. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein Problem... !

    Dafür gibt es uns ja... und das macht unsere Community hier bei TEC zu was besonderem :4

    Ich bin hier genauso gelandet wie du *g* und mir wurde schnell geholfen... daher geb ich mir mühe auch zu helfen wenn ich kann...


Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.