Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200

Diskutiere Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so, hab alles gesaugt...kannst mir noch kurz sagen wie ich vorgehen muss...ich glaube mit bootdiskette neu starten, oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, hab alles gesaugt...kannst mir noch kurz sagen wie ich vorgehen muss...ich glaube mit bootdiskette neu starten, oder?

  2. Standard

    Hallo Common,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Brauchst du eigentlich nicht mehr...

    Das Flashtool ist das ganz neue..mit dem lässt es sich ganz komfortabel unter Windows flashen...
    Am besten alle unnötigen Programme beenden und das Tool starten, der Rest erklärt sich dann eigentlich von selbst... Das flasht automatisch und nach dem reboot und dem evtl. neuen einstellen des Bios sollten deine Probleme beseitigt sein.

  4. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das bois, was du meintest geht bei mir nicht...das war das A9 ich hatte das 3N...hab mal automatisches update machen lassen und bin jetzt auf 3B. nur leider hab ich die abstürze immer noch (eben mal no one lives forever und splintercell probiert)
    hast du noch eine andere idee? wie war das mit dem netzteil?

  5. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh komisch...

    Naja es könnte das Netzteil sein...wäre aber auch möglich das alle Mühe umsonst ist und das Board einfach net mit ner TI4200 will....

    Kannst du dir vielleicht mal ein anderes zum testen ausleihen ?

  6. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du kannst auch mal probieren im Bios "Fastwrite" zu deaktivieren und AGP auf 4x zu setzen.

  7. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich probier das mal...ansonsten muss ich halt echt mal ein neues board kaufen. vielen dank für deine hilfe!

  8. Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200 #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein Problem... ! :bj

    Aber wie gesagt.. es könnte auch das Netzteil sein...


Abstürze bei games unter winxp + geforce ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.