Absturz wegen Savage4...

Diskutiere Absturz wegen Savage4... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ---- Du hast also einen zweiten, identischen Rechner ohne Probleme mit NT4 laufen ? ---- Genau... verständniss: nochmals meine interpretation: --- Ist dir das zeitgleich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Absturz wegen Savage4... #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ----
    Du hast also einen zweiten, identischen Rechner ohne Probleme mit NT4 laufen ?
    ----

    Genau...

    verständniss: nochmals meine interpretation:

    ---
    Ist dir das zeitgleich mit der Neuinstallation von Win 2K passiert, oder lief das System schon seit geraumer Zeit ?
    ---
    das System lief schon seit ca. 3 Jahren.... mit Win NT4.0 dann habe ich auf w2k migriert.... und dann *krach* dieser fehler trat auf

    nachher stellte ich fest, dass eine ganze reihe von pc's von uns den gleichen fehler haben (alle mit identischer hardware)....

    aber NUR mit w2k


    habe ICH nun was falsch verstanden...?

    gruss&merci
    pablo

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz wegen Savage4... #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Zunächst einmal meinte ich, ob das System nach der Neuinstallation mit Win 2K verrückt gespielt hat oder ob es nach einer gewissen Zeit nach der Installation von Win 2K verrückt gespielt hat.......

    Desweiteren hattest du erwähnt, daß du keine Zweit (AGP) Grafikkarte hättest, bei einem identischen System ist doch eine drin, oder ?

    Das o.g. ist aber hinfällig im Hinblick auf die weiteren Maschinen, die Win 2K Probleme haben.


Absturz wegen Savage4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.